ein überlegenswerter versuch!!

Nomi

Legende
Für`s Vaterland!!!!!!!!



Hallo Freunde !

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist,
eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen...
ausgenommen es ist seine eigene Frau.
Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag
um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt.
Damit helfen sie der Regierung unidentifizierte und unerwünschte
Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren.
Es wird empfohlen, mindestens eine Stunde nackt in der Nachbarschaft
umher zugehen, damit der beste Anti-Terror-Effekt zustande kommt.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Wohnsitz in einem Liegestuhl
Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du!
Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist.

Auch zeigst du großen Mut, nackte Frauen zu sehen..
auch wenn es nicht deine Eigene ist.

Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf
gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol akzeptieren, sollte ein kaltes Bier
in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.

Die deutsche Regierung weiss diesen Einsatz der Bürger sehr zu
schätzen und dankt auch dir schon jetzt für deine Hilfe im Kampf
gegen den Terror.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luce Skywalker schrieb:
Hoffentlich nur die hübschen und entsprechend gut gebauten, sonst würde man unabsichtlich Massen von Selbstmördern heranzüchten...
Ich hoffe einfach mal, daß die Natur ein überwiegendes Maß ansehnlicher weiblicher Geschöpfe der Gattung Mensch hervorgebracht hat...

*In den Keller geht und einen Liegestuhl sucht und sich einen Zettel macht, vorher noch Bier und Chips zu besorgen*
 
Dann werd ich dieses Wochenende mal zum Studenten(innen)wohnheim pilgern und den Samstag dort mit Liegestuhl und kalten Bier verbringen. :braue

Muß sein fürs Vaterland.... :)

Ich hoffe mal, dass auch die Frauen ihrer Pflicht nachkommen, - aber wir leben leider in so einem unpatriotischen Land........ :D
 
Daß die Taliban sich fast Ausschließlich auf Afghanistan beschränkt haben,und daß
die sogenanten Schläfer eher aus den Reihen der Al Quaida und aus dem arabischen Raum stammen,hat der ahnungslose Idiot,der dieses "Werk" erfunden hat wohl nicht gewußt,sonst hätte er diesen Dreck wohl nicht verfaßt(und nein,ich meine nicht Nomi oder Cali,sondern den Erfinder dieses Mülls)

Desweiteren muß ein Taliban nicht Selbstmord begehen,wenn er eine nackte Frau sieht,die nicht seine eigene ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedihammer schrieb:
Daß die Taliban sich fast Ausschließlich auf Afghanistan beschränkt haben,und daß
die sogenanten Schläfer eher aus den Reihen der Al Quaida und aus dem arabischen Raum stammen,hat der ahnungslose Idiot,der dieses "Werk" erfunden hat wohl nicht gewußt,sonst hätte er diesen Dreck wohl nicht verfaßt(und nein,ich meine nicht Nomi oder Cali,sondern den Erfinder dieses Mülls)

Definition Humor
Humor (v. lat.: (h)umor = Flüssigkeit) ist eine heiter-gelassene Gemütsverfassung. Grundlage des Humors ist die menschliche Fähigkeit, zu lachen und komische, unerwartete oder auch paradoxe Situationen zu erkennen und zu verarbeiten.


*Ich hoffe, das faßt er jetzt als humorvollen Post auf*
 
Ich finde dieses "Werk" - wie Jedihammer es nannte - höchst menschenverachtend, da hier mit den unterschiedlichen Moralvorstellungen der Völker unserer Erde Schindluder getrieben wird :o
 
Heuli schrieb:
Ich finde dieses "Werk" - wie Jedihammer es nannte - höchst menschenverachtend, da hier mit den unterschiedlichen Moralvorstellungen der Völker unserer Erde Schindluder getrieben wird :o

*Hand auf Heuli´s Stirn legt*
hast du Fieber?
 
o_O

Heuli schrieb:
Ich finde dieses "Werk" - wie Jedihammer es nannte - höchst menschenverachtend, da hier mit den unterschiedlichen Moralvorstellungen der Völker unserer Erde Schindluder getrieben wird :o
o_O du musst wirklich Fieber haben!Das ist nicht der Heuli den ich sonst kenne(hier sowie im Chat).
 
Zurück
Oben