Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ein Wort aus den hinteren Reihen

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von ChesaraSyonette, 20. Juni 2004.

  1. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ja, Ihr lest ganz richtig. Ich bin es.

    Hmm, ich selbst habe wohl am allerwenigsten damit gerechnet, dass ich hier eines Tages nochmal posten würde. Aber was soll's. Ja, ich muss zugeben, das Rollenspiel hat mir gefehlt. Ich vermisse es, habe es lange Zeit vermisst, Teil einer Geschichte zu sein und meinen Charakter leben zu lassen. War es am Anfang schwer, als ich meinen Abschied nahm, so habe ich mich mit der Zeit daran gewöhnt und schöne Erfahrungen damit gemacht, nicht mehr an die Pflicht gebunden zu sein, regelmäßig ins Internet zu gehen - was auch seine attraktiven Seiten hat. Nunja, aber heute dachte ich mir, warum eigentlich? Wenn es dir Spaß macht, warum gehst du dann nicht wieder hin? Aus Stolz, weil du nicht angekrochen kommen möchtest, nachdem du deine Sachen gepackt hast? Lächerlich. Ich habe das PSW im letzten Jahr aufgrund von Ausländerfeindlichkeiten verlassen, die mir sehr zu Herzen gegangen sind und die ich einfach nicht tolerieren mochte. Meine Entscheidung bereue ich durchaus nicht (und ich glaube, mir haben auch nicht viele hinterher geweint :rolleyes: ) und ich würde es wieder tun. Ich habe mir im letzten Jahr viele Foren angesehen. Ich kann aus "Erfahrung" sagen, dass es viele gibt, in denen es weniger Streitigkeiten gibt als hier, aber dennoch hatte ich an all denen etwas auszusetzen. Ich vermisse das Posten, das kann ich ganz offen zugeben.

    Also, hier bin ich wieder. Ich starte einen neuen Versuch. Es kann ja alles nur besser werden. Ob es funktioniert werde ich dann sehen, wenn nicht, dann eben nicht.

    Und wenn Ihr nicht zu stolz seid, mich wieder unter Euch aufzunehmen, würde ich auch gerne eine Rückkehr ins Rollenspiel wagen, Vergangenes Vergangenheit sein lassen und das tun, was ich immer gerne getan habe: Spielen.

    Nun...ich möchte auch direkt sagen, dass ich nicht denke das Recht zu haben, dort weiter zu machen, wo ich aufgehört habe. Ich bin wegen des Spiels hier, aber ich würde mich freuen, wenn sich wenigstens ein paar Leute freuen, dass ich noch am Leben bin ;)

    In diesem Sinne meine besten Grüße an alle, die mich noch kennen

    *ches*


    PS: Ich überlege gerade, ob ich den Text so abschicken soll, aber ich könnte ihn auch noch fünfmal überarbeiten, also was soll's.
     
  2. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Wow du hattest Recht, damit hab ich jetzt echt nicht gerechnet. Ich bin wahrscheinlich keiner derjenigen mit denen du wirklich viel zu tun hattest, dennoch habe ich deine Posts immer gerne gelesen. :)

    Also von mir mal ein Herzliches Willkommen zurück! :D

    Wenn du denkst nicht da wieder einsteigen zu können wo du aufgehört hast, wie wäre es stattdessen mal mit einem Sith? ;)
    Wie auch immer, schön zu sehen, dass wir wieder eine sehr gute Posterin in unseren Reihen haben. :)
     
  3. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Ich will nicht großartig rumlabern, also:

    Willkommen Zurück!

    Schön dich wieder da zu haben, jemanden der soviel Spaß im RS vermitteln kann wie du wird immer gebraucht! [Mal wieder ein bisschen mehr Pepp!]
    Vielleicht begegnen wir uns mal ;)
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    Hallo Caro :)

    Ich freue mich, dass du wieder da bist. Meinst du, du bekommst Ferit auch dazu? :D

    Spaß bei Seite, willkommen zurück und viel Spaß hier :)

    @Exo: Ich denke sie möchte schon wieder ihren Charakter Chesara Syonette spielen ;)
     
  5. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Sie hat nur vom posten geschrieben, nicht von Chesara Syonette. :p :D
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Ich sag's ja schon lange: es geschehen noch Zeichen und Wunder.
    Freut mich immer besonders, wenn ein RSler der ersten Stunde in unsere Reihen zurückkehrt. Schließlich gibt es nur noch wenige von unserer Sorte hier.

    Darum ein gaaaanz herzliches Willkommen zurück und recht viel Spass beim Posten!
     
  7. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hi Leute,

    danke für die netten Begrüßungen :)

    Ja, ich dachte eigentlich schon an meinen alten Char, die herzensgute ChesaraSyonette :D, meinte aber mit dem oben geschriebenen, dass ich nicht auf meine alte Position bestehe (--> Ratsmitglied).


    Gruß
    *ches*
     
  8. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich habs ja geahnt, aber man wird ja wohl nochmal träumen dürfen, wenn Arthi schon von "Wundern im Rollenspiel" spricht. ;) :D
     
  9. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    auch ein herzliches willkommen zurück von mir ;)
    (auch wenn du dich wahrscheinlich nicht an mich erinnern kannst ^^;;)

    scheint so das in letzter zeit viele "alte hasen" zurückkehren :D
     
  10. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    *freu* Schön, daß meine Meisterin wieder da ist :-))))

    Gruß Tommy
     
  11. Darth Croon

    Darth Croon winziger Riese

    Groß um den heißen Brei rum reden will ich nicht, daher....

    Herzlich Willkommen zurück!!! ;)
     
  12. Darth Xell

    Darth Xell Beautiful Nightmare

    Auch wenn wir uns nicht direkt kennen auch von mir:
    Herzlich Wilkommen zurück!
     
  13. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Also ich blicke ins "Outplay Diskussionen" rein, sehe nur diesen Threadtitel und schon kommt ein "Was soll das denn?" auf. Ich blicke auf den Threadersteller... wundere mich noch mehr und ebenso, wer denn einen Thread von Ches aus den Tiefen des RS ausgegraben hat... klicke drauf und schaue auf ds Datum "Gestern".
    Ehe ich mich dann auch noch wundere, ob mit dem PSW mal wieder was kaputt ist, lese ich den Post und muss zugeben: Das hatte ich wirklich nicht erwartet.

    Aber deshalb freut es mich umso mehr, spätestens nach solch traurigen PNs wie ich vor kurzer Zeit wieder eine erhalten habe, in der gute alte und treue RSler gezwungenermaßen ihren "Rücktritt" verkünden.

    Ich kenne da mindestens noch eine Person, die sich ganz bestimmt auch freut.
    Es wäre zwar sicher anderen gegenübern unfair, wenn du deinen Ratsposten und alle Kompetenzen zurück bekommen würdest, aber ich selbst hätte nichts dagegen. Ich (und mein Char natürlich auch) kann mir Ches nur als Rätin vorstellen *g*.

    Soweit, so gut... welcome back, Schässilli
     
  14. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Vielen Dank erstmal noch für die lieben Willkommen-Zurück-Grüße. Hmm, ja, das wichtigste hab ich ja weiter oben schon alles gesagt. Ich freue mich wirklich, wieder hier zu sein und ich brenne wahnsinnig darauf, wieder mitmischen zu können. Ich habe Inplay nicht viel verfolgt, kenne nur ein paar grobe Story-Umrisse, deswegen weiß ich nicht, wo und wann ich wieder einsteigen könnte. Wenn mir da jemand bei behilflich sein könnte, wäre das wirklich nett. Damit spreche ich natürlich besonders die obersten Jedi an.

    Liebe Grüße
    *ches*


    @Mizuno: Ich und mich nicht an dich erinnern! Du wolltest damals zum allerersten Köln-Treffen am 15.06.02 kommen, warst aber leider verhindert. Reicht das als Beiweis meines guten Gedächtnisses? :D
     
  15. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Ich kann mich den anderen nur anschließen, das is echt unerwartet *g*
    Aber nichtsdestotrotz, ich freu mich genauso wie die anderen darüber, dass du wieder da bist. Ich weiß zwar auch nicht, ob du dich noch an mich erinnerst, aber ich fands damals und auch zwischendurch immer wieder schade, dass du aufgehört hattest. Also auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :)
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Willkommen zurück, Ches! Ich hätt ehrlich auch nicht mehr damit gerechnet, dass du jemals wieder hier auftauchst. Aber ich bin die letzte, die dir irgendwelche Steine in den Weg legen würde, wenn du wieder mitmachen willst. Was gewesen ist, ist abgehakt.

    Was deine Inplay-Stellung betrifft bekommst du am Besten erstmal den Titel Advisor. Den Titel haben wir bisher an alle verliehen, die über längere Zeit weg waren. Alles andere kann man später entscheiden. Natürlich haben da aber die anderen Räte auch noch ein Wörtchen mitzureden.

    Ansonsten, wenn du irgendwelche Fragen hast oder einen großen Überblick über das derzeitige Geschehen allgemein oder bei den Jedi haben willst, dann melde dich einfach bei mir. :)
     
  17. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Cheeeeeessssssss!!!!!!! :) Ich glaub es nicht. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
    Also mich freut es total meine alte Meisterin hier wieder begrüßen zu dürfen! :) Unsere Chars müssen sich unbedingt bald mal wiedertreffen, das wäre bestimmt genial (vielleicht fange ich dann auch mal an wieder regelmäßig zu posten ;))

    Also von mir gibt es jedenfalls ein herzliches *willkommensgrußknuddeldrück*
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hi Tionne!!!

    Natürlich müssen sich Tionne und Chesara wieder über den Weg laufen, wo doch inzwischen soooo viel geschehn ist, was sie sich zu erzählen haben ;). Und immerhin war mein Char nicht nur Tionnes Meisterin, sondern auch Trauzeugin bei der Hochzeit mit Gil auf Naboo! *sich gut erinnern kann*

    @Eo: Wie könnte ich die kleine süße vergessen? *grinz*

    Gruß
    *ches*
     
  19. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    *lach*du hast ein besseres gedächtnis als ich. das hatte ich (fast) ganz vergessen ^-^
    hoffentlich bist du IP auch schnell wieder dabei ;)
    aber schön das du wieder zum RS zurückgefunden hast :D (wie arthi schon sagte fehlt jetzt nur noch das fersi, und sel auch noch zurückkommen ^^)
     
  20. radan

    radan lars erbe^^

    Ich schließe mich da an unerwartete aber gute nachrichten
     

Diese Seite empfehlen