Ein Wort aus den hinteren Reihen

Willkommen zurüüück :D
Ich kann mich auch noch gut an dcih erinnern, auch wenn wir uns IP sowie OP vermutlich nie über den Weg gelaufen sind ;)
 
Willkommen zurück. Gut, mit mir hattest du wohl sehr wenig zu tun, aber es ist schön wieder mal ein altbekanntes Gesicht wieder zu sehen.

Ich wünsche dir viel spass und wenig Ärger im Forum.

EDIT Greulich wie ich den oberen Text geschrieben habe, hab es korrigiert. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch mal sagen. Herrzlich willkommen zurück!Zwar zähle ich auch zu den vielen die nicht so sehr viel mit dir zutun hatten, aber ich hab deine Posts gerne gelesen und es war schade solange nichts zu hören, nun bin ich aber wie die vorredner angenehm überrascht und sage nochmals, welcome back!*g*
 
Nur, damit keine Missverständnisse auftreten: Ich freu mich ebenfalls (hehe, war sogar an vorderster Front, um sie zu begrüssen). :)

In Zeiten, in welchen es im PSW unruhig zu und her geht (und das Niveau früherer Jahre nicht mehr erreicht wird) freut es mich umso mehr, dass wir eines der Rollenspielmitglieder der ersten Stunde zurück haben. Und eine gute Jedi ;).

Gruss Andy
 
Iceman schrieb:
und das Niveau früherer Jahre nicht mehr erreicht wird

Ähm... also bitte. :( Wir haben zahlreiche neue und gute Rollenspieler in den letzten Monaten dazu gewonnen und einige haben sich und ihr Post-Niveau stark verbessert (z.B. an Soraya denkt). Ich denke, du meinst das Richtige, drückst es nur falsch aus. Und unbeliebt machen willst du dich ja auch nicht, oder?! ;)
 
*Pholly mal zustimmen tut* Es liegt auch viel an den jeweiligen Meistern. Schließlich ist die Padawanzeit ja nicht nur dazu da, "sinnlos" im Tempel Kieselsteine herumzulevitieren, sondern die Neu-RSler sollen ja auch das Posten lernen ;) Ich glaube jedenfalls, daß wir viele gute Neue ins RS bekommen haben. Und wenn ich mir so meine ersten Posts ansehe, oh oh...

Gruß Tommy
 
Auch wenn der Thread hier nicht dazu gedacht ist...

Ich stimme euch natürlich euch zu!

Ich versteh gar nicht wieso hier so eine "Alles ist schlecht"-Stimmung erzeugt wird. Ich bin jetzt schon 2 Jahre hier im RS. Und früher wurde vielleicht mehr gepostet, dafür lange nicht so hochwertig. Damals haben fast alle nur sehr wenig geschrieben - heute ist das anders. Mir persönlich gefällt das letzte RS-Jahr rückblickend mindestens genauso gut wie das erste. Wahrscheinlich war es sogar noch besser. ;)
Da kann ich nicht verstehen wie man zu einem solchen Urteil kommen kann... :rolleyes:
 
Leute, jetzt fangt in dem Thread bitte nicht wieder das Jammern an, wie schlecht das RS doch angeblich geworden ist...
wem etwas missfällt, der soll daran arbeiten das zu ändern, anstatt sich zu beklagen.

So, jetzt hab ich was sinnvolles geschrieben, jetzt kann ich zum eigentlichen Grund meines Postings kommen:
@Marc Iron Cooooool! Ein Inu Yasha-Avatar!!!! :D
 
Ach so, sorry, das war gar nicht auf das RS bezogen! [steht zwar im Outplayboard, aber ich meinte eher generell das PSW "ausserhalb" des RS.] Nur dass wir uns nicht falsch verstehen :) [habe aber auch geschrieben "im PSW", aber nicht mehr dran gedacht dass unser RS ja auch im PSW ist ;)]

Aber gehen wir hier nicht mehr genauer drauf ein, sonst entsteht auch hier noch eine Diskussion wie in den anderen Boards.

Und bezüglich des Rollenspiels kann ich sagen, dass viele gute Poster noch da sind und einige talentierte dazu gekommen sind. ;)

Gruss Andy

[EDIT: War noch mit dem falschen Char eingeloggt! Gruss Ice]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben