einachsiger Drei-Seiten-Kipper

Laubi

heldenhafter Held
einachsiger Drei-Seiten-Kipper, oder kurz gesagt, ne Schubkarre *g*

kennt ihr auch so andere wörter, die voll kompliziert klingen, aber eigentlich was ganz einfaches sind....

weiß au ned, warum ich das jetzt schreib, aber würd mich mal interessieren, was ihr da so alles wisst *g*
 
@Kyp: Buschmoped, du Banause ^^


Beim Bund lernt man viele lustige Dinge :rolleyes:
Da wird zum Beispiel aus einem Büro ein Geschäftszimmer was man dann wieder mit GeZi abkürzt, weil es sonst zu lang ist :rolleyes: Und das ist das wirklich tolle am Bund. Es gibt für alles ne Abkürzung, welche sogar in einer eigenen ZDv (Zentrale Dienstvorschrift ;)) dokumentiert werden. Aber der absolute Oberhammer ist immer noch
Falle, Klapp, Klein, für Nagetier, grau
was nichts anderes, als eine, ihr werdets sicher erraten, Mausefalle ist :rolleyes:
 
Kleingehackte Leichenteile von verendeten Tieren in ihrem eigenen Ausscheidungsorgan verpackt und heiß gegart.

= Wurst
 
Zurück
Oben