Einbau der gelöschten Szenen EP 1-3

Ich bin seit letzter Woche mit meiner ersten Version der PT fertiggeworden, in der ich aber nur die auf den Bonus-Disks enthaltenen Deleted Scenes eingefügt habe. Die Filme liegen auf 8,5 GB Double Layer DVDs vor mir und wollen, wie mir scheint, noch mal angeschauen werden.:D
Das Ergebnis lässt sich sehen. Fast alle Schnitts sehen aus wie professionell gemacht. Ein oder zwei Cuts müssen noch etwas otimiert werden.

Als nächstes bastle ich mir Versionen, in denen auch weniger qualitativ gutes und/oder nicht fertiggestelltes Material hinzugeschnitten wird. Meine ausschließlichen Quellen hierfür sind die Bonusdisks der SW-DVDs, die Behind the Magic CD-Rom, und vielleicht finde ich noch was auf T-Bone. Habt ihr noch andere Quellen, und wenn ja welche? Ich bin begierig sämtliches Material in die Hände zu kriegen.
(Hab sogar schon nachgedacht, nen Einbruch in die Skywalker Ranch oder bei Lucasfilm zu begehen, doch leider fehlen mir hierfür die notwendigen Kompetenzen.;) )
 
THX1138 schrieb:
Wegen der Qualität lade ich mir im Moment Behind the Meagic runter, die haben wenigsten schon die DVD-Maße.
Ich habe die Fan-Doku "Deleted Magic" (die übrigens wirklich sehr zu empfehlen ist!) heruntergeladen und dort sind die Cut Scenes in ziemlich guter Qualität enthalten (um einiges besser als die Versionen auf TBone). Zudem gibt es auch von dort noch den einen oder anderen Fetzen von rausgeschnittenem Material, ist also speziell auch Fan-Editoren ans Herz zu legen.

@Darth Mund: Auf TBone ist wirklich das meiste verzeichnet, da habe ich auch fast all mein Material her (oder das Wissen, wo es zu finden ist :braue). Material gibt es allerdings noch vieles, die Frage ist nur, ob es brauchbar ist, oder nicht. In "From Star Wars to Jedi" (einer Doku über die Aliens in Episode VI) gibt es z.B. eine ganz kurze Cut Scene aus Jabbas Palast und auf weiteren Dokus wäre sicherlich noch mehr verstreut. Allerdings wäre das dann wirklich nichts grosses mehr, ich werde die in Frage kommenden Dokus noch mal durchforsten und dann ausführlichere Antwort liefern :).
 
Hi Ambu und auch ihr anderen,

hat einer schon von "Building Empire" gehört? Ist sowas wie Deleted Magic aber eben für TESB. Da ist sicherlich auch noch braucbares Material drin. Leider ist Building Empire zur Zeit nur über Newsgroups (für die man ja bezahlen muss) zu bekommen, deswegen warten viele Fans (darunter auch ich) sehnsüchtig auf eine Veröffentlichung auf myspleen.com.

Jedenfalls wollte ich euch mal drauf aufmerksam machen...
 
Hab mir den Trailer und die Feature-Liste angeguckt. Is bestimmt nett, dass will ich auch haben.
Bin noch am saugen von Deleted Magic und schon gespannt auf Returning to Jedi ;)
 
Diese Seite wurde hier im Forum auch schon woanders verlinkt, es geht hier um eine mögliche 6er-Box: http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#082406

Man beachte:
Think deleted scenes and more.

Wenn sich das Gerücht als Wahrheit herausstellen sollte, und da glaube ich jetzt einfach mal ganz stark dran, dann bekommen wir wieder neuen Stoff, den wir in unsere Versionen einbauen können. Diesmal vielleicht auch Material für die OT. Das würde mich wirklich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben