Eine Art Todesstern bei Dragonball Z

Re: Eine Art Todesstern bei Dragonball Z

stimmt ... na ja ... sie sind anscheinend trotzdem dort ... ich meine ... die gebäude sehen auch namekanisch aus ... und die beiden ärzte auch ... ach ... das wollt ich noch sagen ... Ich hasse Werbung !!!

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Eine Art Todesstern bei Dragonball Z

Ok es ist Namek!
Aber das kommt mir alles ein bißchen Komisch vor...dieses nette Getue...
 
Re: Eine Art Todesstern bei Dragonball Z

Allerdings. Das zieht doch noch was nach sich. Überhaupt kommen die jetzt viel zu schnell an die Dragonballs ran.
 
Namek?? ;)

Hummm...
Ich weiss was schon alles passiert deshalb könnte ich euch ja sagen das...
ach egal, findets selber heraus ;)
 
Re: Namek?? ;)

huiii ... es sind ja richtig viele DBZ fans hier ... gründen wir einen fanclubb ? ;) :lol: ... ich weiß zwar nicht genau was jetzt noch passieren wird aber so ganz grob weiß ichs schon ... wozu gibts denn wohl die mangas ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Namek?? ;)

verdammt ... ihr hattet recht ... na ja ... vielleicht ist es ... ach okay ... es ist bestimmt nicht namek ... nur was ist es dann ? die lustigen kleinen kinder sagten das man so hin kommt ...

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Eine Art Todesstern bei Dragonball Z

Ich hab Dir doch gesagt, dass es nicht Namek ist. Wolltest ja wieder nicht auf mich höhren!
 
Das ist ein ziemlich nostalhischer Thread wenn ich daran zurück denke damals 2001 das erste mal DBZ im Fernsehen gesehn zu haben, damals auf RTL2 um 19:00 Uhr. Ich weiß sogar noch um welche Fillerepisode es hier geht.

Aber eigentlich wäre ein Todesstern in DBZ total unnötig da ohnehin jeder kämpfende Charakter nach der Saiyajin-Saga dazu in der Lage wäre einen Planeten zu vernichten. Außer Mr. Satan und Videl vielleicht. Muten Roshi schafft im 21 Tenkaichi Budokai ja sogar schon den Mond, und er hatte damals was für ein Powerlevel, 123? + einen Boost für seine muskulöse Verwandlung?
 
Zurück
Oben