Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 17. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Was haltet ihr davon, wenn wir hier auch eine Bar aufmachen, wie im Forum allgemeine Diskussionen?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    eine "Konkurrenz" zum "kleinen Yoda" is vielleicht nich so
    toll, wenn eine Bar hier, dann muss der kleine Yoda
    herverschoben werden (was ich prinzipiell nicht schlecht
    finde *indeckunggeh*
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Auch das fände ich nicht schlecht obwohl sich der kleine Yoda bestimmt nicht hierher verlegen läßt.



    Bounty Hunter
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    habt ihr denn den yoda schon gefragt, ob er in dieses forum verschoben werdem möchte?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Nicht direkt aber irgendwer hat mal in "seiner" Bar oder so soetwas verlauten lassen und wenn ich mich richtig erinnere war er so gar nicht begeistert.



    Bounty Hunter
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Ich finde, der kleine Yoda iss die beste Bar im ganzen Universum, der kann sowieso keiner Konkurrenz machen, außerdem ist dieses eine Spaßposting doch auch genug, oder ...ich mein, sonst käme ich ganz durcheinander und so...

    *leia*
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    War ja auch nur eine Idee.

    @ Leia



    Bounty Hunter
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    @Bounty: Ich weiß und es war ja auch ne gute Idee, aber ich denke mal für mich persönlich wäre es ...naja ich sag mal, zuviel Stress, erst im kleinen Yoda alles zu lesen, dann noch hier alles zu lesen und die normale Beiträge kommen ja auch noch dazu.
    So irgendwie...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Nun ja das du Stress hast will ich nun wirklich nicht. Und solange nicht mehr dafür Stimmen oder Überhaupt abstimmen (8 von über 600 ist jawohl mächtig schlecht) sehe ich ohnehin keine Chance.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Die meisten dieser 600 Mitglieder sind ja auch alles stille Mitleser oder Leute, die sich irgendwann mal angemeldet haben und irgendwann nicht mehr schrieben...
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Stimmt ja aber wieviele aktive haben wir denn noch so ca?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    ich bin aktiv!!!!
    tolles posting!!
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    jetzt aber bitte nicht jeder zum Sternechensammeln schreiben ob er oder sie aktiv ist. Ich habe nur gedacht, daß man vielleicht weiß wieviele Mitglieder noch INSGESAMT aktiv sind.
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    ich schreibe nicht zum sternchensammeln!!!
    ich denke das 200 richtig aktiv sind und 100 ab und zu hier vorbei kommen!weitere 100 echt ganz sehr selten und der rest kam mal irgedwann!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Also die richtigen Hauptposter kennt man ja mit der Zeit schon, man sieht das ja in "Allgemeine Diskussionen", da schreiben mehr oder weniger immr die gleichen rein.
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Na dann sind von den über 600 aber nicht viele übriggeblieben. Leider.
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    nene du, von den rund 670 Usern sind vielleicht 50 richtig Aktiv, HÖCHSTENS. Ich meine 5 mal pro Woche hier. dann etwa nochmals soviel, die pro Woche ein- bis zweimal herkommen, und dann solche die 2 User haben (so wie ich, da ich mal selbst ein Ezboard hatte) und somit einer immer inaktiv ist.. Tja, und es gibt solche, die einfach nicht mehr herkommen
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Kann man die denn nicht aussortieren? Ich meine es gibt doch ein falsches Bild, wenn man liest 670 oder registrierte Mitglieder und in Wirklichkeit sind es nicht mal Hundert die regelmäßig posten.
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Sowas kann man nicht aussortieren, da man nicht den Überblick haben kann, wer wie oft kommt.

    Und was ist mit denen, die nur zum lesen kommen? Sollen die etwa nur deswegen gekickt werden?

    Ausserdem findest du diese Member-Anzeige in JEDEM anderen Forum, und dort gibt es diesselbe Ungenauigkeit.

    PS: In deiner Signatur muss es "tot", und nicht "tod" heissen... ;)
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

    Stimmt, gutes Argument, nur weil jemand sich nicht aktiv beteiligt sollte man ihn nicht ausschließen.


    PS:D anke.
     

Diese Seite empfehlen