Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

ich schätze auch mal, dass es so um die 50 wirklich Aktiven User sind. Ausschließen halte ich nicht für gut, da es wirklich eine Menge Leute sein werden, die nur lesen und sich halt nicht oft zu Wort melden
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Schein mir wirklich auch bal, eigentlich sind es ja wirklich immer die selben, aber egal...
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Ich denke, bevor hier irgendjemand eine Bar gründet sollte er Yoda fragen, ob er damit einverstanden ist. Das mit der Bar war doch schließlich seine Idee, oder?
 
Re: Eine Bar zum ausruhen im Community Bereich

Schon geschehen und bevor die nächste Frage kommt. Hier wird zumindest nicht von mir eine neue Bar gegründet.
 
Zurück
Oben