Eine Bitte an alle, betreffend (NJO)-Spoiler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Bitte an alle, betreffend NJO-Spoiler

Hab soeben im "NJO3-Das Verderben"-Thread nen Spoiler gelesen, weil ich natürlich dachte, er bezieht sich auf Band 3. Hat er aber nicht, und ich hab wieder mal etwas erfahren, was ich eigentlich nicht erfahren wollte.

Deshalb meine Bitte: Gebt bei NJO-Spoilern immer an, auf welchen Band sie sich beziehen!

Vielen Dank im voraus!


Greetz, Vodo
 
Original geschrieben von Vodo-Bel-Biirsk
Deshalb meine Bitte: Gebt bei NJO-Spoilern immer an, auf welchen Band sie sich beziehen!

Sorry erstmal, das es Dich "erwischt" hat. ;) Aber warum nur bei der NJO?

Deswegen meine Bitte: Wenn ihr irgendwas als Spoiler schreibt, dann gebt möglichst genau an, aus welchem Buch/Comic die Infos kommen. :)
 
Re: Re: Eine Bitte an alle, betreffend (NJO)-Spoiler

Original geschrieben von Jeane


Sorry erstmal, das es Dich "erwischt" hat. ;) Aber warum nur bei der NJO?

Deswegen meine Bitte: Wenn ihr irgendwas als Spoiler schreibt, dann gebt möglichst genau an, aus welchem Buch/Comic die Infos kommen. :)

Bloß bei der NJO kann das ein bisschen schwierig werden, wenn man die NJO am Stück gelesen hat und dann nicht mehr weiß, in welchem Buch was vorkommt... :D
 
Na ja, mir gehts eigentlich immer so, das mir die ganz wichtigen Ereignisse sehr gut in Erinnerung bleiben und ich weiß auch, aus welchem Buch sie kommen. Wie kann man zum Beispiel vergessen das *SPOILER* NJO Band 9 "Star by Star" - Anfang
Borsk Fey'lya in besagtem Buch endlich den Löffel abgibt?! Wurde auch Zeit!! :D
*SPOILER* - Ende Solche Sachen bleiben mir immer im Gedächtnis hängen... *g*
 
Original geschrieben von X-Wing
sorry wird nicht wieder vorkommen :(
Nicht so tragisch, mir werden die Bücher trotzdem noch Spass machen;)
Ausserdem gehört der Spoiler noch zu den moderateren, denn irgendwie SPOILER NJO AB BAND 5
hab ich schon fast damit gerechnet, dass der gute Borsk hops geht. Ausserdem ist er ja nicht gerade eine der absoluten Hauptfiguren.
SPOILER ENDE
Da hats mich damals schon wesentlich härter getroffen, als mir jemand ohne jegliche Spoilerwarnung(!) einfach erzählt hat SPOILER NJO BAND 9
dass Anakin stirbt.
SPOILER ENDE

Ach ja, wenn ich nicht sicher bin, aus welchen Band ein Spoiler stammt, dann geb ich den Band an, von dem ich sicher bin, dass es hier noch nicht vorkommt. So wie im oberen Fall, wo ich geschrieben habe AB BAND 5.

@Jeane: Du hast natürlich recht, sollte für alle Buchreihen gelten, nicht nur für die NJO!


Greetz, Vodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,Spoiler sind immer ärgerlich! bei der NJO ist mir das noch nicht passiert,was wahrscheinlich daran liegt das ich die bücher direkt lese wenn sie herausgekommen sind!
Ich selbst versuche aber auch niemanden zu spoilern! wenns mal passiert ist,sorry!
Aber wenn ich selbst nicht gepoilert werden will dann mach ich selbst einen riesen bogen um diese threads,z.B. bei der Kopfgeldjägertriologie!
Aber allgemein ist es schon ein ärgernis wenn man was vorher erfährt was man eigenlich nicht wissen will!
 
Original geschrieben von Jeane
Na ja, mir gehts eigentlich immer so, das mir die ganz wichtigen Ereignisse sehr gut in Erinnerung bleiben und ich weiß auch, aus welchem Buch sie kommen. Wie kann man zum Beispiel vergessen das *SPOILER* NJO Band 9 "Star by Star" - Anfang
Borsk Fey'lya in besagtem Buch endlich den Löffel abgibt?! Wurde auch Zeit!! :D
*SPOILER* - Ende Solche Sachen bleiben mir immer im Gedächtnis hängen... *g*

das war der besten njo spoiler den ich je gelesen habe!!!!!:) :D :)
 
Original geschrieben von Jeane
Na ja, mir gehts eigentlich immer so, das mir die ganz wichtigen Ereignisse sehr gut in Erinnerung bleiben und ich weiß auch, aus welchem Buch sie kommen. Wie kann man zum Beispiel vergessen das *SPOILER* NJO Band 9 "Star by Star" - Anfang
Borsk Fey'lya in besagtem Buch endlich den Löffel abgibt?! Wurde auch Zeit!! :D
*SPOILER* - Ende Solche Sachen bleiben mir immer im Gedächtnis hängen... *g*


An solche Sachen erinnert man sich natürlich, aber ich hätte zum Beispiel nicht mehr gewusst, in welchem Band
Ithor vernichtet wird
 
Na, Du bist sowieso ein ganz vorbildlicher User - versiehst sogar die Signatur mit einem Text, den man erst markieren muß. ;)

Ich hab auch schon Leute verspoilert. Einem Mädchen in der Star Wars-Newsgroup habe ich versehentlich verraten, das Jarik und Bria
die Han Solo-Bücher von A. C. Crispin nicht überleben.
Ihr seht, das kann jedem mal passieren. Aber seid so umsichtig und denkt darüber nach, wenn ihr wichtige Infos aus Büchern/Comics postet. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben