Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine Bitte an alle, betreffend (NJO)-Spoiler

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Vodo-Bel-Biirsk, 18. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eine Bitte an alle, betreffend NJO-Spoiler

    Hab soeben im "NJO3-Das Verderben"-Thread nen Spoiler gelesen, weil ich natürlich dachte, er bezieht sich auf Band 3. Hat er aber nicht, und ich hab wieder mal etwas erfahren, was ich eigentlich nicht erfahren wollte.

    Deshalb meine Bitte: Gebt bei NJO-Spoilern immer an, auf welchen Band sie sich beziehen!

    Vielen Dank im voraus!


    Greetz, Vodo
     
  2. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    sorry wird nicht wieder vorkommen :(
     
  3. Jeane

    Jeane -

    Sorry erstmal, das es Dich "erwischt" hat. ;) Aber warum nur bei der NJO?

    Deswegen meine Bitte: Wenn ihr irgendwas als Spoiler schreibt, dann gebt möglichst genau an, aus welchem Buch/Comic die Infos kommen. :)
     
  4. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Re: Re: Eine Bitte an alle, betreffend (NJO)-Spoiler

    Bloß bei der NJO kann das ein bisschen schwierig werden, wenn man die NJO am Stück gelesen hat und dann nicht mehr weiß, in welchem Buch was vorkommt... :D
     
  5. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    vor allem wenn man es auch nur durch einen spoiler weiß! :)
     
  6. Jeane

    Jeane -

    Na ja, mir gehts eigentlich immer so, das mir die ganz wichtigen Ereignisse sehr gut in Erinnerung bleiben und ich weiß auch, aus welchem Buch sie kommen. Wie kann man zum Beispiel vergessen das *SPOILER* NJO Band 9 "Star by Star" - Anfang
    Borsk Fey'lya in besagtem Buch endlich den Löffel abgibt?! Wurde auch Zeit!! :D
    *SPOILER* - Ende Solche Sachen bleiben mir immer im Gedächtnis hängen... *g*
     
  7. Nicht so tragisch, mir werden die Bücher trotzdem noch Spass machen;)
    Ausserdem gehört der Spoiler noch zu den moderateren, denn irgendwie SPOILER NJO AB BAND 5
    hab ich schon fast damit gerechnet, dass der gute Borsk hops geht. Ausserdem ist er ja nicht gerade eine der absoluten Hauptfiguren.
    SPOILER ENDE
    Da hats mich damals schon wesentlich härter getroffen, als mir jemand ohne jegliche Spoilerwarnung(!) einfach erzählt hat SPOILER NJO BAND 9
    dass Anakin stirbt.
    SPOILER ENDE

    Ach ja, wenn ich nicht sicher bin, aus welchen Band ein Spoiler stammt, dann geb ich den Band an, von dem ich sicher bin, dass es hier noch nicht vorkommt. So wie im oberen Fall, wo ich geschrieben habe AB BAND 5.

    @Jeane: Du hast natürlich recht, sollte für alle Buchreihen gelten, nicht nur für die NJO!


    Greetz, Vodo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2002
  8. zekk

    zekk Abgesandter

    Ja,Spoiler sind immer ärgerlich! bei der NJO ist mir das noch nicht passiert,was wahrscheinlich daran liegt das ich die bücher direkt lese wenn sie herausgekommen sind!
    Ich selbst versuche aber auch niemanden zu spoilern! wenns mal passiert ist,sorry!
    Aber wenn ich selbst nicht gepoilert werden will dann mach ich selbst einen riesen bogen um diese threads,z.B. bei der Kopfgeldjägertriologie!
    Aber allgemein ist es schon ein ärgernis wenn man was vorher erfährt was man eigenlich nicht wissen will!
     
  9. X-Wing

    X-Wing Offizier der Senatswache

    das war der besten njo spoiler den ich je gelesen habe!!!!!:) :D :)
     
  10. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter


    An solche Sachen erinnert man sich natürlich, aber ich hätte zum Beispiel nicht mehr gewusst, in welchem Band
    Ithor vernichtet wird
     
  11. Jeane

    Jeane -

    Na, Du bist sowieso ein ganz vorbildlicher User - versiehst sogar die Signatur mit einem Text, den man erst markieren muß. ;)

    Ich hab auch schon Leute verspoilert. Einem Mädchen in der Star Wars-Newsgroup habe ich versehentlich verraten, das Jarik und Bria
    die Han Solo-Bücher von A. C. Crispin nicht überleben.
    Ihr seht, das kann jedem mal passieren. Aber seid so umsichtig und denkt darüber nach, wenn ihr wichtige Infos aus Büchern/Comics postet. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen