Eine Bitte um Hilfe (Apfelbaum)

Joseline

blinde Jedi
Ich hoffe einfach mal, dass es in Ordnung geht, dass ich hier mal was nicht SW-bezogenes habe.
Ich würde auch nicht nur für mich selber fragen, aber es geht bei dem Ganzen um einen Apfelbaum für den Jugendclub, in dem ich arbeite!
Ich habe mich hier
Apfelbaumanwärter Sabine - Heimische Früchte
angemeldet und muss versuchen unter die ersten 100 Teilnehmer zu kommen um den Apfelbaum zu ergattern!
Alles was ich dabei tun kann, habe ich schon gemacht. Nun bin ich darauf angewiesen, das Andere für mich Punkte verteilen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das Ganze mal anseht und vielleicht dazu beitragt, dass bald ein Apfelbaum in unserem Clubgarten steht.

Frei nach Leia Organa
„Helft mir, ihr seid meine letzte Hoffnung“


Danke schon mal im Voraus!


p.s. Falls es schlimm ist, dass ich das hier gepostet habe, dann löscht die Frage bitte einfach
 
Find ich ne gute Sache, meinen Punkt hast du :D
Ich hoffe nur ich denke daran, dir den jeden Tag zu geben ;)
 
Meinen heutigen Punkt hast du auch. :) Ich hoffe dann auch mal, dass ich die nächsten Tage dran denke. :kaw: Zum Platz 100 sind es übrigens noch etwa 120 Punkte. :konfus:
 
Zurück
Oben