Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VII Eine Chance, dass Episode VII vorverlegt wird?

Dieses Thema im Forum "Episode VII bis IX" wurde erstellt von Admiral X, 30. November 2014.

  1. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Hallo Leute!

    Ich habe mir, schon am Tag als der Teaser herauskam, den Gedanken gemacht, ob es nicht sein könnte, dass wir TFA doch schon eher im Kino sehen könnten? Ich meine, es ist nach jetzigem Stand noch über ein Jahr hin bis zum Kinostart... und sie veröffentlichen jetzt schon die ersten bewegten Bilder? Das muss man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen. Gut, es ist zwar schon einen andere Größenordnung, aber wenn ich da andere namhafte Franchises wie, aus aktuellem Anlass, "Der Hobbit" oder "Die Tribute von Panem" denke, dann wurden die ersten Teaser (Teaser, wohl gemerkt, wie er bei TFA ja auch vorliegt), auch erst frühestens ein halbes Jahr vor Kinostart veröffentlicht.

    Was meint ihr? Besteht die Möglichkeit, dass der Kinostart vorverlegt werden könnte? Ich bin auf eure Meinungen gespannt :)
     
  2. sithkid

    sithkid Senatswache

    nein. disney will das weihnachtsgeschäft noch mitnehmen,.es war doch nur promo um die marke wieder in den vordergrund zu rücken,
    ein paar legos und figuren mehr verkaufen ;)
     
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    "Jetzt schon die ersten bewegten Bilder"?
    Also eigentlich rücken die da relativ spät mit raus. Teaser Trailer 1 Jahr vor Filmstart zu zeigen sind weiß Gott nichts ungewöhnliches.

    P.S. Ich verschieb das mal in das Nichtspoiler-Forum.
     
  4. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    Glaube ich nicht. Vor ein paar Monaten als noch gedreht wurde gab es sogar Gerüchte das J.J. Abrams und K. Kennedy darum kämpfen würden den Film nochmal weiter nach hinten zu verschieben. Lag aber wohl hauptsächlich an dem Unfall von Ford, und ob die Gerüchte stimmen weiß man ja nie 100%ig.

    Der Termin dürfte also ziemlich fest sein, zumal der Trailer nun offiziell Dezember 2015 sagt, nachdem der Termin nun draußen ist, wird sich da auch nichts mehr dran ändern. Eventuell gibt es eine art Vorpremiere, wie bei anderen Produktionen auch, etwa zwei Wochen vor der eigentlichen Premiere im geschlossenem Kreis.

    Der Grund dafür ist auch recht einfach. Die Post Produktion braucht sehr viel Zeit. Nicht nur wegen dem Schnitt, sondern auch weil das animieren und Rändern der CGI Effekte immer noch ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Wahrscheinlich wird die kurze Einstellung am Ende des Trailers schon gut ein paar Wochen gebraucht haben bis sie fertig war.
    Sounddesign und Filmmusik brauchen dann auch nochmal ihre Zeit.
     
    Allana gefällt das.
  5. DarthSkeletor

    DarthSkeletor Dienstbote

    In Berlin wird er bestimmt ein zwei Wochen eher gezeigt, Also die Premiere, aber bei uns wird der ......Achtung Mittwoch 16.12.2015 als erstes ausgestrahlt.
    Das das auch noch an meinem Geburtstag ist finde ich besonders Geil ;-)
     

Diese Seite empfehlen