Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine Frage zu den Smilies!

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Darth_Jango, 27. Mai 2003.

  1. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Ich hoffe,das es diesen Thread nicht schon hier gab,meine Frage:Wieso kann man in einem Beitrag nicht mehr als 5Smilies einbringen? Was mich stört,ist,das wenn ich jetzt einen Beitrag schreibe und zuviele Smilies hineinbringe,mein ganzes Schreiben gelöscht wird. Kann man das nicht irgendwie ändern,zumindest so,das nur die Smilies,nicht aber gleich der ganze Beitrag gelöscht wird?
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Normalerweise reicht ein Klick auf den "Zurück"-Buttion des Browsers, um zum eigenen Beitrag zurückzukehren.

    Bei einem Test gerade hat das auch funktioniert.
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Oh,Entschuldigung,das wusste ich nicht. Das "Zurück"-Drücken habe ich noch nie probiert
     
  4. Craven

    Craven junger Botschafter

    Am Besten ist es eh, bevor man auf den Antworten-Button drückt, kurz den Text markieren (Strg + A) und kopieren (Strg + C), nicht nur speziell hier im Forum. Wenn dann die Verbindung nicht klappt etc... und der Text aus dem Eingabefeld gelöscht wurde, kann man ihn ganz einfach wieder reinkopieren.



    Craven
     
  5. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Gut,das werde ich ab jetzt in so einem Fall tun.Danke!:)
     
  6. Eddon

    Eddon Gast

    jo is n guter "Trick", vor allem wenn die Beiträge länger sind. Das ist ärgerlich wenn dann der ganze text auf einmal verschwindet.
     

Diese Seite empfehlen