Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine Galaxie voller Homos...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Pacey Naberrie, 12. April 2002.

  1. Ich höre gerade Elton John und da kam mir ein Gedanke...:)

    Gab es eigentlich je Homos in SW (EU mit eingeschlossen) ?

    Bei SW gibt es doch fast alles...da muss doch so ein Fall bekannt sein oder dachte GL wohl das damit die Zuschauerzahlen erheblich zurückgehen würden...;)

    ...also Jar Jar is schon ziemlich schwul in meinen Augen, gibts eigentlich auch weibliche Gungans...? :D
     
  2. masternesmrah

    masternesmrah Großmeister des Jedi-Ordens

    Also mir ist da nichts konkretes bekannt. Aber du hast recht, es wäre schon seltsam, wenn es im SW Universum zumindest zwischen Menschen nicht auch Homosexualität gäbe. Wie das bei anderen Spezies aussieht ist ja eine ganz andere auch physiologische Frage.
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nicht schon wieder... das Thema hatten wir doch erst!
     
  4. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Den Thread gibts hier. Genau dafür gibts die Suchfunktion! ;)
     
  5. Sorry, noch Padawan bei PSW

    könntest du diesen Thread dann bitte schließen Jeane oder wer auch immer, danke ;) :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2002
  6. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    ... und schon fast 150 Beiträge (bis ich das gepostet habe sind die sicher voll :D) ... :eek: ;)
     
  7. Habe auch gerade viel Zeit, da ich auf meine Rückmeldung zum Eintritt in den Bund warte....war die letzten 3 Tage hier so jeden einzelnen 8 St. drin und habe eine Menge Fragen, größtenteils über Bücher klären können.....:)
     
  8. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Leider verstehe ich die Frage nicht so ganz...
     

Diese Seite empfehlen