Eine ganz bescheuerte, handwerkliche Frage.....

Vielleicht könnte man das Problem ein wenig weiter an der Wurzel greifen... Warum willst du denn die Abivorbereitungszettel an eine Wäscheleine hängen. Ich meine, wenn das eine Art Lernhilfe sein soll, dann gibt es da fast bessere Methoden...

So eine Wäscheleine im Zimmer könnte auch recht hinderlich und eher nervig sein - man könnte glatt dran hängenbleiben und ersticken! :eek: ;)

...wobei: Vielleicht ist deine Methode ja auch viel besser als ich jetzt vermute, also erzähl mal... Ich kenn es, dass man sich diese Heftzettel überall da hinhängt, wo man ständig hinguckt und dadrauf dann das schreibt, was man immer am ehesten vergessen tut - das bleibt dann auf ewig im Kopf drinne. Nicht das ich davon Gebrauch gemacht habe. Mir hats am meisten geholfen, wenn ich eine Thematik in trauter Zweisamkeit besprochen habe.
 
Callista Ming schrieb:
*sich die Lampe und ie Tür ansieht*

Könnte sogar funktionieren. Und mit den Tesahaken, an den anderen Wänden..vielleicht ist das ja doch machbar ohne hinterher gleih wieder renovieren zu müssen *gg*

Ich hab grad letztens in einem Geschäft auch gesehen, daß die da solche Haken mit Gummisauger und einer Schnur dazwischen hatten, wo man an "Krokodilklammern" auch Fotos, Postkarten oder andere Papiere dranhängen kann, da mußte ich gleich an Dich denken... ;)

Aber das ist vermutlich zu teuer, nur für die Abi-Vorbereitung... :-/
 
Zurück
Oben