Eine Haupt- Überschrift-Titel-Film für Allgemeine Episode I - VI?????

Darth Vader- Fan

Senatsmitglied
Ich habe alle Episode I, II, und IV, V,VI geschaut.

Mir ist schon aufgefallen, welche Übersicht-Titel für allgemeine Episode I - VI passt.

Ich nenne so:

- Krieg im Familie Skywalker
- Geschichte von Anakin Skywalker.....



______________________________________
Bin gehörlos und bin heisser Blutfan Star Wars....
 
OK, die Saga handelt von Anakin Skywalker, aber warum machst du extra einen Thread auf? Ich denke so einige haben begriffen, das es um Ani geht...:)
 
Hmmm.... Ein Titel für die Episoden I-VI?

<center>Wie wäre es mit.........*trommelwirbel*......

===> STAR WARS <===
</center>

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von flavaflav
Hmmm.... Ein Titel für die Episoden I-VI?

Wie wäre es mit.........*trommelwirbel*......

===> STAR WARS

;)

Nein, das klingt ja blöd. Außerdem würde dieser Titel sicher viel zu oft mit Star Trek verwechselt werden, was wir ja tunlichst vermeiden wollen. ;)
 
Original geschrieben von flavaflav
Hmmm.... Ein Titel für die Episoden I-VI?

Wie wäre es mit.........*trommelwirbel*......

===> STAR WARS <===

;)
Leider hast Du 5 Tage eher als ich gepostet....ich wollte das gleiche schreiben....! :rolleyes:

Nimm's mir nicht übel, Darth Vader Fan, aber eine Frage an die Moderatoren:
Gibt es eigentlich noch den Jar Jar Award??? :D ;)
 
Zurück
Oben