Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

eine kleine bitte

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 18. April 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    ich hab grad im expanded univers forum herumgelesen, als ich da etwas gelesen habe, dass ich eigentlich noch nicht erfahren wollte (auch wenn es nur ein gerücht ist und nicht sicher ist, ob es stimmt).

    wie wär es, wenn man, bevor man hintergrundinfos über e2 & e3 preisgibt, einen kleinen banner, oder zumindest in fetten lettern ACHTUNG: HINTERGRUNDINFOS! oder sowas ähnliches platziert, damit leute wie ich, die möglichst wenig über die neuen filme erfahren wollen, bevor sie erscheinen, gewarnt sind

    das liegt mir wirklich sehr am herzen, da ich bei e1 meiner meinung nach zu viel wusste und deshalb den film nicht in vollem maße genießen konnte (was nicht heißt, dass er mir nicht gefallen hat :) )

    das Episode 2 und 3 forum ist da selbstverständlich ausgenommen, weil ich da ohnehin nie hinschau
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ich werds versuchen aber ich kann nichts versprechen da ich schnell etwas vergessen kann.
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Ich werde mich bemühen dass so zu machen, aber ich hätte da noch einen wahnsinnig guten Vorschlag: Schau doch erst gar nicht in die Spart Episode II+III herein, dann wirst du erst recht der Gefahr entgehen vorher irgenwelche Infos zu bekommen.
     
  4. Guest

    Guest Gast

    @camala
    wie ich bereits geschrieben hab, schau ich da ohnehin nie hin :)
     
  5. Guest

    Guest Gast

    ich hab da gaaaaanz zufällig eine kleine Grafik parat:

    [​IMG]
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Es reicht schon, wenn in den Betreff das Wort "Spoiler" gesetzt wird, dann kann auch jeder gefahrlos das Episode II-und III-Board betreten. Es ist schon ratsam, auch an die Leute zu denken, die vorher den Inhalt oder bestimmte Details aus den kommenden Filmen oder auch Büchern nicht wissen wollen. Haltet euch das immer vor Augen, wenn ihr was postet.

    MTFBWY, Jeane (die erst einmal jemanden mit einem Spoiler den Spaß verdorben hat ;) )
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Und im "Episode 2/3" Forum ist es ja eigentlich auch ein ungeschriebenes Gesetz, Spoiler zu markieren. Aber zu allen anderen Foren muss ich sagen... BETRETEN AUF EIGENE GEFAHR!

    Man kann halt nicht immer dran denken, sein Topic mit Warnhinweisen zu versehen, und niemand der es vergißt sollte dafür gerügt werden.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    ist nicht quasi alles im 2/3-Forum ein quasi-Spoiler? Da müsste man ja jedes Topic markieren...
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Nein, nicht alles. Es sind zwar recht wenige Sachen, aber es gibt auch im Gerüchteküche-Board spoilerfreie Topics.

    Im EU-Bereich macht die Spoilermarkierung auch Sinn, gerade wenn es um neuere Bücher wie "Die Abtrünnigen" o. ä. geht.

    MTFBWY, Jeane
     

Diese Seite empfehlen