Eine kleine Physikfrage

Was sagt dir "Heisenbergsche Unschärferelation"?

  • Bitte was?

    Stimmen: 21 45,7%
  • Das hat was mit Physik zu tun, oder?

    Stimmen: 11 23,9%
  • Ich weiß sehr wohl,was diese ist!

    Stimmen: 14 30,4%

  • Umfrageteilnehmer
    46
7.? Ist eh schon ziemlich weit, gesetzt den Fall, dass es 10 Semester wie dann bei mir sein werden.

Sehr gerne und danke im Vorraus. Meine ICQ-Nummer steht in meinem Profil. Brauchste nur reinschauen oder mir deine sagen. Ich sollte es dann höchstwahrscheinlich ziemlich schnell auf die Reihe kriegen...:D

Oder gibt es sonst noch jemanden, der es wissen möchte? :D

So, und ich geh jetzt meinen 1000.Post machen...:D
 
Original geschrieben von Sun Tsu

Oder gibt es sonst noch jemanden, der es wissen möchte? :D

Ja ich!! Hier drüben! (ich versteh eher wieder nichts aber mich interesierts trotzdem!)

@Ferit: Posts mal bitte in den Physik Thread, damit ichs auch (und andere dies interersiert) lesen kann.
 
Ist im Sonstiges-Bereich, ist aber schon auf die 2. Seite abgesackt...

Ich muss sagen,d ass es mich doch immer wieder überrascht, hier im Forum auf so viel Physik-Interesse zu stoßen...:D
 
Zurück
Oben