Eine lustige Auktion

Jedihammer

Generalfeldmarschall, Pontifex Maximus des Mars.
Geht mal auf die Ebay-Startseite, und gebt die Artikelnummer 2376128383 ein.Beachtet die Artikelbeschreibung und vorallem den Besucherzähler.Aber beeilt euch,das Geschäft ist bereits abgelaufen.Ich wäre fast erstickt vor lachen und husten.


@Mods.
Bitte erstmal nicht in den Ebay-Thread verschieben.
 
Ich find die Viecher ja schön, aber in meine Wohnung stellen würd ich sie mir wohl doch nicht... weils einfach kitschig und geschmackslos ist :D

Ich frag mich wer das gekauft hat, ums wem anderm zu schenken.... ;)
 
Re: ...

Original geschrieben von Padme Naberrie
Hab schon häßlichere Sachen zum hinstellen gesehen...

Aber kann man so einen Text wirklich ernst nehmen? Also ich nicht so wirklich... ;)


Wahrscheinlich ist er das auch nicht.
Aber er ist trotzdem einfach Göttlich.
 
@ Laubi

Hatte schon befürchtet, dass die Kunde von meiner Auktion bis hier hin vordringen würde... :D
So langsam wird das echt unheimlich - seit Samstag is das Ding drin (eigentlích wollte ich mich nur konstruktiv vorm Lernen drücken...), und schon über 6000 Views und ein Höchstgebot über 112 ? - für nichts!! Mein Postfach quillt langsam auch über...
Hätt mit so einer Resonanz echt nicht gerechnet, bin wirklich gespannt wo das alles in den nächsten 8 Tagen noch hinführen soll... :confused: :cool:
 
Zurück
Oben