Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"Eine mit Brille-mein letzter Wille"

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Neelah, 30. Oktober 2002.

?

Brillen scheiße?

  1. Frauen/Männer mit Brillen-nein danke!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Is egal

    35 Stimme(n)
    67,3%
  3. Klar,kein Problem

    17 Stimme(n)
    32,7%
  1. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Was denkt ihr???Es gibt ja Leute,die Brillen sogar abstoßend finden...aber man kann ja nix dafür,wenn man eine brauch!
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Brillen sind doch so cool. Man könnte fast sagen, dass alle die keine tragen doof aussehen, aber nur fast:D.
    Also ich bin Brillenträger und das ist gut so.;)
     
  3. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Ich bin ebenfalls langjähriger Brillenträger, und alle meinen ich sehe mit Brille besser aus. :)
    Kann aber auch daran liegen das mich so gewöhnt sind, und ich ohne Brille einfach "komisch" aussehe. :D
     
  4. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das ist doch blödes Geschwätz. Nur weil jemand ne Brille hat kann man nicht sagen das diese Person hässlich ist. Aber wenn diese Person nun mal "so blöd" ist und sich ne total hässliche Brille kauft dann ist sie selber schuld wenn sie des öfteren mal dumme Kommentare hören muss.
    Übrigens, ich bin auch Brillenträger. Ich zieh sie aber fast nie an weil mir das Teil total lästig ist.
     
  5. Jeane

    Jeane -

    Ich finds schwachsinnig, Leute mit einer Brille als abstoßend zu bezeichnen, solang es sich nicht um irgendwelche häßlichen, fetten Hornbrillen oder sowas handelt, die muß heute echt niemand mehr tragen. Aber ansonsten ist da doch nichts dabei, wenn man ne Brille trägt!!
     
  6. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    also das sind doch alles nur Vorurteile.

    Es gibt ja auch Menschen, die mit Brille besser aussehen. (*zwinkert zu Exodus*)
    Kann aber auch daran liegen, dass ich dich nicht ohne Brille kenne.naja

    Ich behaupte, dass die meisten Menschen, die keine tragen, mit einer Brille viel (naja sagen wir:) intelligenter aussehen. Ich z.B. :D
    Ich hab die Brille von meinem Vater mal aufgesetzt und war total verdutzt. (vor Schreck! ;))

    naja, ich würd mich nicht sträuben, wenn ich eine Brille tragen müsste. Aber noch ist es ja nicht so weit:D
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

  8. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ne,ich hab nix gegen Leute mit Brille,zumal meine ExFreundin eine hatte(zum lesen)

    Ich bin aber trotzdem froh das ich keine brauche:)
    Aber ich muß euch Recht geben,mit Brille sieht mal gleich doppelt so klug aus:D
     
  9. SebJanson

    SebJanson Cowboy

    Also ich als Brillenträger find Leute, die meinen Brille sei abstoßend echt zum k......, sowas von intolerant. Hab schon oft genug mit solchen zu tun gehabt und setz ich die Brille dann ab, dann werd ich gleich als blind oder als Maulwurf bezeichnet. Nur leider kann ich nicht darüber lachen. Das kann sogar manchmal wirklich wehtun. Aber ich weiß das die meisten Leute mich auch mit Brille mögen. Manch einer sagt gar ich sehe mit Brille noch etwas besser aus. ;)
     
  10. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    Wie kommt man eigentlich auf so eine Frage???
    Das ist das letzte nach dem ich gehen würde, wenn ich mit jmd zusammen bin. Das ist mit sowas von egal ob diese Person eine Brille hat, es zählen zum größten Teil die inneren Werte und aauch das Aussehen ,aber eine Brille ist ja nicht abstoßendes, manche sehen mit Brille hübschen aus.

    cya JediJessi
     
  11. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Das sind eben IDIOTEN:angry :(
     
  12. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    hab auch ne brille und kein problem damit. Ok, ab und zu ist es schon lästig (z.B. wenn man vorm Fernseher einschläft und sich alles verbiegt...). Ich höre auch oft, dass mir die Brille sehr gut steht, und diese Leute kannten mich auch ohne (hab sie erst ca. zweieinhalb Jahre)... ansonsten stört sie mich nicht, und eitel bin ich in der Beziehung schonmal gar nicht.
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also ich würd ma keine Brille Nehmen. Wenn dann Kontakt Linsen.

    Bei Frauen find Ich Brillen Cool. Wenn sie so diesen Sekreterien Look haben :)
     
  14. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    nö, hab absolut nix gegen. kein wunder, bin wie bereits erwähnt brillenträgerin...

    @Kyp: ich seh aber nich aus wie ne sekräterin!! :D
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich hätte eigentlich eine Brille.Aber da ich die Dinger nicht besonders mag,und meine Sehschwäche in den minimalen Bereich geht,trag ich sie nicht.Ich finde Leute mit Brille nicht hässlich,aber selbst würd ich keine tragen.Würde einfach nicht zu mir passen.

    *egomoduseinschalt*
    Außerdem seh ich auch ohne Brille intelligent aus.
    *egomodusausschalt*
     
  16. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Mir gehts ganz genauso.
     
  17. Desaan

    Desaan ~Der Bademeister~

    Also ich finde sowas auch doof

    ... zwar haben weder ich, noch meine Freundin eine Brille, aber ich war schonma mit einem Mädchen zusammen, das ne Brille hatte und ich fand, dass sie damit ganz gut aussah...

    natürlich sollte man aber schon stark darauf achten, dass man ne Brille trägt die auch zur Gesichtsform passt...

    Ich selber würde, wenn ich müsste Kontaktlinsen tragen....
     
  18. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ich hatte selbst mal zwei Jahre lang eine Brille. Vermutlich war nur die Augenärztin zu doof, das Sehtestgerät einzustellen. Meine Augen sind sehr gut und ich bin nicht böse, keine Brille tragen zu müssen.

    @Flavaflav: Wie ziehst du denn eine Brille an? Ich setze die immer auf... *g*

    Prinzipiell ist es mir total egal, ob jemand eine Brille trägt oder nicht. Obwohl ich die Teile von - wie hieß sie doch noch *grübel* - Ilona Christen (?) immer extrem häßlich fand. Aber Geschmäcker sind eben - zum Glück- verschieden.
     
  19. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sicherlich gibt es Situationen, in den Brillen stören.... :D ;)

    Aber ansonsten stört es mich überhaupt nicht bzw. würde mich überhaupt nicht stören.
    Und wenn ich da an die Bedienung in meiner Stammkneipe denken, die sieht mir ihrer Brille sogar noch süßer aus..... :)
    Leider ist sie schon "vergeben".... :(

    Bin übrigens kein Brillenträger.
     
  20. schoggo

    schoggo Ritter der Kiwifrucht

    hmm .. .aber man kann sie lasern lassen, so wie heuli ^^
     

Diese Seite empfehlen