"Eine mit Brille-mein letzter Wille"

Brillen scheiße?

  • Frauen/Männer mit Brillen-nein danke!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is egal

    Stimmen: 35 67,3%
  • Klar,kein Problem

    Stimmen: 17 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Wenn wir schon bei den Brillen sind... wie ist das mit Zahnspangen? ;)
*schnappt sich die Brille ihres Liebsten und setzt sie auf* Na ja, jetzt seh ich zwar nicht gut, aber ich seh gut aus! *g*
 
*LOL* ich weiß zwar nicht, was manche Leute gegen Brillen haben, aber jedem das Seine :rolleyes:

Ich trage selbst keine Brille, hätte aber gerne eine richtig schöne mit Fensterglas, die ich nur aus modischen Gründen aufsetzen würde (Sekretärinnenlook @Kyp :D).

Ansonsten...ich kenne sogar Leute (wer's glaubt!), die mir Brille süß aussehen...

Gruß

*ches*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette

Ansonsten...ich kenne sogar Leute (wer's glaubt!), die mir Brille süß aussehen...

Hm, redest da etwa von mir???? :D Ne, mal Spaß beiseite, also laut Aussagen von anderen Leuten, die ich hier namentlich nicht erwähnen will, da sie hier gänzlich unbekannt sind ;), sehe ich mit Brille irgendwie besser aus. Wie gesagt laut den Aussagen von diesen Leuten.

Ich kenne auch Leute, die mit Brille besser aussehen. Nen Kumpel z. B., wenn der seine Brille absetzt, dann sieht er aus wie nen Maulwurf. :D Also mit Brille deutliche Verbesserung.
 
Ich trage selbst auch schon ca.10 Jahre eine Brille und sehe nach Meinung anderer mit besser als ohne aus. Natürlich würde ich mich nicht an jemandem stören, der eine Brille trägt.
 
Also ich hab nix gegen Brillen; daraus kann man ja nicht auf den Charakter der Person schließen ;)

Manche Leute, wie z.B. mein Mathelehrer sehen mit Brille sogar gleich viel intelligenter aus :D
 
Hm, ich hab nix gegen Brillen, solange ich sie nicht tragen muss. Wobei ich nicht sage, das ich Brillen nicht mag, ich brauche sogar selber eine, da meine augen wirklich miserabel sind, aber im letzten Jahr bin ich echt zur Kontaktlinsenfetischistin geworden. Manchmal trag ich auch noch voll gerne meine Brille, aber selten, und noch seltener in der öffentlichkeit, aber ich hab kein Problem damit. aber Linsen find ich besser.
 
Also mich stören Brillen nicht bei Leuten, wenn sie zu ihnen passt. Ich könnte mir z.B. manche Leute ohne Brille gar nicht mehr vorstellen.

Ich selber hab zwar auch eine Brille, hab sie aber nur selten auf. Und wenn, entweder manchmal in der Schule oder beim fernsehkucken.
 
Ob ein Mensch mit Brille oder ohne - er ist genauso wie alle anderen auch. Mich stört es auch nicht wenn jemand ne Brille hat. Hab zwar keine trotz meiner kleinen Sehschwäche aber habe jedenfalls kein Problem damit - würd mir aber dann Kontaktlinsen zulegen.
 
Ich denke, das es darauf ankommt wie die Brille aussieht, und wiesehr sie zu den Menschen passt der sie trägt.
Ich zum Beispiel hab eine Lesebrille, von der sagt jeder, das ich damit voll intellektuell aussehe. *gggg*
 
Also mir isses egal. Ich komm um meine im mom herum*freu*. Die passt GAR NICHT zu mir, sieht shit aus. Aber zu leuten, bei denen sie passt, sind se doch ok und wenn nicht, dann kann man sich noch dran gewoehnenl. Ist doch net so arg schlimm...
 
Ich hab absolut garnix gegen Brillen... Meine Freundin trägt auch eine :)


Edit:
Damit das nich zum 1-Zeiler wird:
Ich finde die Leute, die Brillen als abstoßend oder sogar als Abartig empfinden wirklich primitiv.... Außerdem haben die keinen geschmack - und trotzdem kommts immer noch aufs innere an ;)
 
Ich hab kein Problem damit wenn jemand ne Brille trägt ! In den meissten fällen sieht es sogar richtig gut aus ja manchmal sogar richtig sexey!

PS: Es gibt natuerlich auch aussnahmen wo dann 30 cm dickes Panzerglass vor dein Augen sizt. Ich glaub da stimmt mir dann auch jeder zu das es schei . . . e aussieht !
 
Seit meinem vierten Lebensjahr leide ich unter einer verkrümmten Augenachse und bin auf dem einen Auge kurzsichtig und auf dem anderen weitsichtig. Damals schielte ich noch. Das haben die Ärzte korrigieren können. In der Schule dann haben sie mich wegen meiner Brille gehänselt und ich habe einige Monate darauf verzichtet. Leider wurde es mit meinen Augen dann wieder schlechter. Doch meine Großeltern konnten mich überreden meine Brille wieder zu tragen. Heute ist es mir weitgehend egal, was andere darüber denken. Es gibt schließlich auch schöne Brillen, die nach was aussehen. Für diesen Makel muss man sich also nicht schämen und es gibt viele Dinge, körperliche Makel die von anderen kritisiert werden. Die eine Brille tragen und auch darunter leiden, denen sei gesagt, dass die Gesundheit wichtiger ist, als die Meinung der anderen. In diesem Sinne trage ich meine Brille auch sehr gern.
 
Ich finde eine Brille sieht auf vielen Köpfen echt super aus! Sie verleiht ihnen irgendwie das gewisse etwas & man wirkt auch intelligenter! Es kommt natürlich immer auf das Design an, aber die meisten Brillenträger sehen gut aus!
Ich habe eine Pseudobrille mit Glas, da ich eigentlich keine brauche. Eine zeitlang habe ich sie immer getragen und habe auch nur positive Reaktionen drauf bekommen
 
Original geschrieben von Melbu Frahma
Ich hab kein Problem damit wenn jemand ne Brille trägt ! In den meissten fällen sieht es sogar richtig gut aus ja manchmal sogar richtig sexey!

Na...dann frag ich mich,wieso mich keiner sexy findet *lol*....

PS: Es gibt natuerlich auch aussnahmen wo dann 30 cm dickes Panzerglass vor dein Augen sizt. Ich glaub da stimmt mir dann auch jeder zu das es schei . . . e aussieht !
*lol* Ich kenn 'nen Arbeitskollegen meines Papas,der hat solch dickes Glas...sieht man die Augen gar ni.....
 
Zurück
Oben