"Eine mit Brille-mein letzter Wille"

Brillen scheiße?

  • Frauen/Männer mit Brillen-nein danke!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Is egal

    Stimmen: 35 67,3%
  • Klar,kein Problem

    Stimmen: 17 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Original geschrieben von Melbu Frahma
Vielleicht solltest du dann mal das Gestell wechseln:D

(Sorry@ Neelah wollte dir auf kenen Fall zu nahe treten oder so war nur Spass)
*lol* Versteh schon..allerdings meinte ich eigentlich,dass ich im allgemeinen ni sexy aussehe..wie dann mit Brille???:D
 
kommt drauf an, manche leute sehen ohne brille einfach schlechter aus als mit, und andersrum. ich hatte auch ne brille, zumindest bis ich sie kaputt gemacht hab und werde wohl, sobald ich mich endlich zum augenarzt geschleppt hab (ja zekk/peshk ich werde hingehen) wohl auch wieder eine haben, wenns nicht kontaktlinsen werden. brillen machen viele leute besseraussehend, weil sie das gesicht oft interessanter machen.
 
ich habe eigentlich nichts gegen brillen oder gegen leute die brillen tragen... finde nicht dass es leute gibt die mit brillen besser aussehen, aber egal... auf das kommt es ja nicht wirklich an...
ich hatte bis vor kurzem auch eine brille... die hat mich genaervt... immer so ein ding vor den augen... hatte sie nur beim fernsehen, im kino und in der schule an... jetzt hab seit kurzem kontaktlinsen...
 
He, wo ist denn der Unterschied zwischen dem Posten "Is egal" und "Klar,kein Problem" ???

Ja, mir fehlt die Option "Ich bräuchte eine, aber hab keine". So ist das nämlich bei mir!
Also was mir nur grade auffällt, daß es in der GFFA keine Brillen zu geben scheint. Nur Augenklappen und Pilotenbrillen.
Mir stehen Brillen nicht. Nur ganz spezielle. Hab zum Beispiel ne Lieblings-Sonnenbrille, die hab ich mal ganz billig im C&A gekauft! Aber wenn ich was teureres aufsetze, komm ich irgendwie strange im Spiegel!

Aber ansonsten trage ich Brillen für mein Leben gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Isch finde brille scheeen un find es blöd, wenn mansche lieba gar nix sehe, weil se zu eitel sin, a sulsches Gerät (@Neelah:Windmühlen-Bleistift-Gerät :D ) net uffsetze.
 
Original geschrieben von Gaya
Also Isch finde brille scheeen un find es blöd, wenn mansche lieba gar nix sehe, weil se zu eitel sin, a sulsches Gerät (@Neelah:Windmühlen-Bleistift-Gerät :D ) net uffsetze.
Toller Dialekt..*lol*.....hm....komisch....mir sagtse ich soll lieber Kontaktlinsn rein machn.....hm..........*grübel*:D
 
@Neelah: aber, aber, wer wird denn gleich? das heißt doch net, dass du mit brille schei** aussiehst........aber ich dachte, deine augen mit der silberstraße oder milchstraße oder was das war drin, kommen da besser :D
 
Original geschrieben von Gaya
@Neelah: aber, aber, wer wird denn gleich? das heißt doch net, dass du mit brille schei** aussiehst........aber ich dachte, deine augen mit der silberstraße oder milchstraße oder was das war drin, kommen da besser :D
AAAAAAAAAAAAAAAAH;wehe du erinnerst mich noch einmal daran...dann AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
:D
 
Ich finde es kommt immer ganz darauf an,manche Leute sehen blöd ohe Brille aus ,aber mache auch wieder voll kacken.Das sit immer unterschiedlich.
 
Beschämend find ich vor allem diese Leute, die eine Brille brauchen, sie aber nicht aufsetzen, weil sie sich dafür schämen. Is aber mal wieder so nen Bild das in unsere Gesellschaft gepflanzt worden ist, das Brille nicht schön ist. *seufz*
 
Original geschrieben von SebJanson
Beschämend find ich vor allem diese Leute, die eine Brille brauchen, sie aber nicht aufsetzen, weil sie sich dafür schämen. Is aber mal wieder so nen Bild das in unsere Gesellschaft gepflanzt worden ist, das Brille nicht schön ist. *seufz*

JA, diese Leute find ich einfach nur zu bemitleiden:rolleyes:. Also ich steh wenigstens zu meiner Brille.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen das manche Frauen mit Brille richtig süss ausschauen während sie ohne Brille nicht halb so verführerisch aussehen. Das kommt immer drauf an ob einem die Brille steht und ob man das richtige Modell ausgewählt hat.

cu, Spaceball
 
Beschämend find ich vor allem diese Leute, die eine Brille brauchen, sie aber nicht aufsetzen, weil sie sich dafür schämen.

Das ist nicht der Weisheit letzter Schluß! Es ist nachgewiesen, daß Augen sich an Brillen anpassen und dabei eigentlich noch schlechter werden, d.h. immer schlechter, wenn man immer ne neue Brille nachkauft! Also ist es optimal, ne Brille nur so selten wie möglich aufzusetzen!

Is aber mal wieder so nen Bild das in unsere Gesellschaft gepflanzt worden ist, das Brille nicht schön ist.

Quatsch! Das stimmt doch gar net! In was für ner Gesellschaft lebst du denn???
 
Original geschrieben von Anakin_Eastwood


Das ist nicht der Weisheit letzter Schluß! Es ist nachgewiesen, daß Augen sich an Brillen anpassen und dabei eigentlich noch schlechter werden, d.h. immer schlechter, wenn man immer ne neue Brille nachkauft! Also ist es optimal, ne Brille nur so selten wie möglich aufzusetzen!

Super, und was willst du dann machen. Dann sieht man ja nichts mehr:p .
 
Original geschrieben von Spaceball
Also ich muss ganz ehrlich sagen das manche Frauen mit Brille richtig süss ausschauen während sie ohne Brille nicht halb so verführerisch aussehen. Das kommt immer drauf an ob einem die Brille steht und ob man das richtige Modell ausgewählt hat.

cu, Spaceball
Stimmt sowas soll's auch geben....Ich zähl jedenfalls nicht dazu...aber es gitb schon Frauen,die wirklich gut damit aussehen..Männer auch...*g*
 
Super, und was willst du dann machen. Dann sieht man ja nichts mehr .

Stimmt, wenn man mal drüber nachdenkt, gibt es eigentlich kaum Situationen, in denen man die Brille mal nicht braucht. Also beim Essen, beim f...., unter der Dusche, wenn man in der Bar sitzt und sein Bier trinkt, das wären die Ausnahmen, aber das sind ja auch schon einige. Und was mir auch noch auffällt, auch vom angestrengten Kucken (ohne Brille) werden die Augen schlechter, oder?
 
Zurück
Oben