eine Nacht in einen Laden

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wenn ihr die wahl hättet euch 1 Nacht in einen Laden einschließen zu lassen ,wo würdet ihr gerne sein ....meine auch warum gerade da .....

Ich persönlich würde mich am liebsten in einem Bettenladen einschliessen lassen. Dann kann ich ganz viel schlafen. :)
 
In nem Elektronikladen.
Dann kann ich dort alle PC's ausprobieren (und einen in meinen Rucksack stecken :D)
die neuesten DVD Player testen und SW auf nen riesigen Plasmabildschirm Fernseher ansehen^^
 
In nem Mediamarkt, weil man dort alles ausprobieren könnte, was neu auf demMarkt ist und einfach nur Spaß macht (Digicams, DVD-Recorder, irgendwelche TFT-Fernseher, PC's und und und)

*sabber*
 
also wenn ich ein vesper mitkrieg, dann in dem kleinen kultigen Gebraucht-CD-Laden in Karlsruhe. Endlich mal genug Zeit die ganzen Regale zu durchstöbern und überall mal reinzuhören.... und wenn ich erst an die Schallplatten denke *lechz*
 
Obletter am Stachus (die werden sich freuen wenn am Morgen alle Lego-Baukästen aufgebaut sind) oder mein Stamm-Comic Shop (da gibts genügend zum Lesen für mehrere Nächte -.-)...
 
Wenn ich die Wahl hätte, wäre ein Kaufhaus nciht schlecht, da hat es eine Elektronikabteilung, Spielwaren, Kleider, und natürlich Essen. Und wenn schon, dann ein ganzes Wochenende.
 
Hm, vielleicht in der Thalia-Zentralbuchhandlung Hamburg/Innenstadt. Riesige Auswahl, und dann endlich mal ohne das alltägliche Gewühl der anderen Leute...
 
Im Saarpark-Center in Neunkirchen/Saarland.
Dort sind alle Arten von Geschäften untergebracht und da kann ich mich mit allem Eindecken, was ich so brauche *gg*
 
Zurück
Oben