Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

eine Nacht in einen Laden

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 19. Januar 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wenn ihr die wahl hättet euch 1 Nacht in einen Laden einschließen zu lassen ,wo würdet ihr gerne sein ....meine auch warum gerade da .....

    Ich persönlich würde mich am liebsten in einem Bettenladen einschliessen lassen. Dann kann ich ganz viel schlafen. :)
     
  2. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Kaufhof in der Kölner Innenstadt. Da gibts alles, was man sich nur wünschen kann... :D
     
  3. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Buchladen,

    um sich mal ein vernünftiges Buch inaller seelen ruhe aussuchen zu können^^
     
  4. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    In nem Elektronikladen.
    Dann kann ich dort alle PC's ausprobieren (und einen in meinen Rucksack stecken :D)
    die neuesten DVD Player testen und SW auf nen riesigen Plasmabildschirm Fernseher ansehen^^
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Stimmt, da kann ich Dir nur recht geben......was will man mehr! ::D ;)
     
  6. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    In nem Mediamarkt, weil man dort alles ausprobieren könnte, was neu auf demMarkt ist und einfach nur Spaß macht (Digicams, DVD-Recorder, irgendwelche TFT-Fernseher, PC's und und und)

    *sabber*
     
  7. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    im Hertie in München.
     
  8. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    also wenn ich ein vesper mitkrieg, dann in dem kleinen kultigen Gebraucht-CD-Laden in Karlsruhe. Endlich mal genug Zeit die ganzen Regale zu durchstöbern und überall mal reinzuhören.... und wenn ich erst an die Schallplatten denke *lechz*
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich auch bei Media Markt.
    Da würde ich dann soviel mitschleppen wie ich tragen kann.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2004
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Genau da würde ich auch gerne eingeschlossen sein.
    Und meine frau wartet draussen mit dem großen LKW:D ;)
     
  11. SomebodY

    SomebodY Gesperrt

    Bin auch für Kaufhof.

    Da jibbet alles.;) :D
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Obletter am Stachus (die werden sich freuen wenn am Morgen alle Lego-Baukästen aufgebaut sind) oder mein Stamm-Comic Shop (da gibts genügend zum Lesen für mehrere Nächte -.-)...
     
  13. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Wenn ich die Wahl hätte, wäre ein Kaufhaus nciht schlecht, da hat es eine Elektronikabteilung, Spielwaren, Kleider, und natürlich Essen. Und wenn schon, dann ein ganzes Wochenende.
     
  14. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Meine erste Wahl wäre ein gut ausgestatteter Buchladen. Ich liebe Buchläden, da kann ich mich Stunden lang drin aufhalten ohne das mir langweilig wird.
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Hm, vielleicht in der Thalia-Zentralbuchhandlung Hamburg/Innenstadt. Riesige Auswahl, und dann endlich mal ohne das alltägliche Gewühl der anderen Leute...
     
  16. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    kaufhaus wäre gut

    oder der Saturn
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Im Saarpark-Center in Neunkirchen/Saarland.
    Dort sind alle Arten von Geschäften untergebracht und da kann ich mich mit allem Eindecken, was ich so brauche *gg*
     
  18. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Im Walmarkt genau da wo sich auch Natalie Portman aufhält...
     

Diese Seite empfehlen