Eine neue Geschichte...

G

Guest

Gast
Also, für alle, die sich für die Antares Ranger und Tyria Sarkin interessieren, schreibe ich grade eine Geschichte über die Antares Ranger und den Planeten Toprawa.
Hintergrund: Auf dem Planeten Toprawa wurden die Pläne des ersten Todessterns zwischengelagert und Bria Tharen und das Geschwader Rote Hand wurden ausgesandt, diese Pläne zu stehlen. Dabei wurde im Buch "König der Schmuggler" von A. C. Crispin erwähnt, dass die Rote Hand bei diesem Einsatz sterben wird und Bria Tharen ebenfalls. Nun, entgegen der inoffiziellen Enzyklopädie von theforce.net wird die Rote Hand NICHT sterben! Die Überlebenden werden sich den Antares Rangern anschliessen.
So viel sei gesagt, wer sich das neunte Kapitel mal durchlesen will, soll mich unter ICQ kontaktieren:
112054227

Ihr ALLE sollt mir dabei helfen, diese Geschichte aufzubauen und Fehler zu suchen und Beiträge zu geben, wenn ich nicht irre, hat es Anne C. Crispin ebenso gemacht.
 
Zurück
Oben