Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine neue Geschichte...

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 5. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Also, für alle, die sich für die Antares Ranger und Tyria Sarkin interessieren, schreibe ich grade eine Geschichte über die Antares Ranger und den Planeten Toprawa.
    Hintergrund: Auf dem Planeten Toprawa wurden die Pläne des ersten Todessterns zwischengelagert und Bria Tharen und das Geschwader Rote Hand wurden ausgesandt, diese Pläne zu stehlen. Dabei wurde im Buch "König der Schmuggler" von A. C. Crispin erwähnt, dass die Rote Hand bei diesem Einsatz sterben wird und Bria Tharen ebenfalls. Nun, entgegen der inoffiziellen Enzyklopädie von theforce.net wird die Rote Hand NICHT sterben! Die Überlebenden werden sich den Antares Rangern anschliessen.
    So viel sei gesagt, wer sich das neunte Kapitel mal durchlesen will, soll mich unter ICQ kontaktieren:
    112054227

    Ihr ALLE sollt mir dabei helfen, diese Geschichte aufzubauen und Fehler zu suchen und Beiträge zu geben, wenn ich nicht irre, hat es Anne C. Crispin ebenso gemacht.
     

Diese Seite empfehlen