Eine redliche und löbliche eletrische Seite ...

Das erinnert mich an was...

Vor etlicher Zeit war mal ein gewisser Hubertus Fromm hier (den meint Sandwulf vermutlich). Das ist jetzt gut und gern... *überleg* 1 1/2 Jahre her. Das war auch einer von den Redlichen und der hat Werbung für sein Internet-Forum gemacht. Hat nen Riesenwirbel gegeben damals und wir hatten alle was zu lachen! :D

Hab ne Site gefunden wo die Links zu diesen ganzen Pages der Redlichen drinstehen... also, wen es interessiert :D:

http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/verknuepfungen.html
 
Original geschrieben von Jeane
Ach ja... nochwas: Wer mal richtig ablachen will, geht auf diese Site:

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Aber Vorsicht, dreht die Boxen nicht zu laut auf und setzt ne Schutzbrille auf... :D

LoL, auch nicht schlecht ...

Aber da sieht man sofort das es ein fake ist.

Bei der anderen bin ich mir noch nicht sicher.
Wenn es ein fake ist, dann ein verdammt gut, aber allein der Schwachsinn auf der Seite muss schon fast gefaked sein und einige Dinge sehen sehr nach Fake aus ...

Aber wer macht sich so ne Mühe für nen fake?

Und bei Jeane's Seite fiel mir so ne Ami-Seite ein von einer Fake-Familie bei der ein Mitglied "schöner" als das andere ist ;)
Kennt jemand die URL?
 
Original geschrieben von Rödelkröte
LoL, auch nicht schlecht ...

Du hast den Farbschock und die Musik überlebt... sehr gut! :D

Bei den Redlichen ist es echt schwierig... ich weiß auch nicht so recht, ob es ein Fake ist, kommt auch ganz auf den Einzelfall an. Bei Hubertus Fromm weiß ich genau, dass er sein Bild von www.uglypeople.com hat (auch ne ulkige Site...). Das spräche eher für ein Fake.
 
Original geschrieben von Jeane
Das erinnert mich an was...

Vor etlicher Zeit war mal ein gewisser Hubertus Fromm hier (den meint Sandwulf vermutlich). Das ist jetzt gut und gern... *überleg* 1 1/2 Jahre her. Das war auch einer von den Redlichen und der hat Werbung für sein Internet-Forum gemacht. Hat nen Riesenwirbel gegeben damals und wir hatten alle was zu lachen! :D
Ja genau, den hab ich gemeint (Schande über mein Namensgedächtnis). Ich hab mir seine Seite grad nochmal angesehen, irgendwie hab ich das Gefühl, daß die damals wesentlich überzeugender war. Jetzt macht sie ja auch einen ziemlich unechten Eindruck. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich damals zum ersten Mal sowas gelesen hab und es mich deshalb mehr beeindruckt hat. :rolleyes: (Tja, diese Sache mit dem Gedächtnis, muß wohl am Alter liegen.)

@ Darth A.: Ich fürchte daß dieses Forum zu den unredlichen Seiten gehört, aber du kannst ja beichten gehen und versprechen, daß du dich besserst, dann wird dir sicher vergeben.

P.S.: Also bei http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html verwette ich meinen Kopf drauf, daß das ein Fake ist. Das schreit ja förmlich danach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Sandwulf
@ Darth A.: Tja, ich fürchte daß dieses Forum zu den unredlichen Seiten gehört, aber du kannst ja beichten gehen und versprechen, daß du dich besserst, dann wird dir sicher vergeben.

Ich glaube nicht, daß das hilft. Arthi ist genau wie wir verloren. Wir werden alle unredlich sterben.
Es lebe die Sünde.
Es wäre zu überlegen das PSW in Sodom und Gomorra umzubennen:D Aber ohne das unrühmliche Ende der beiden Städte
 
@ Padme: Da die christliche Religion ja eine Religion des Verzeihens ist, gibt sie die Hoffnung nie auf. Wenn du als schwarzes Schaf reuig zur Herde zurückkehrst, werden sie dich wie den verlorenen Sohn willkommen heißen und Gott preisen, daß wieder eine Seele gerettet worden ist.

Friede sei mit Dir!
 
Original geschrieben von Sandwulf
@ Padme: Da die christliche Religion ja eine Religion des Verzeihens ist, gibt sie die Hoffnung nie auf. Wenn du als schwarzes Schaf reuig zur Herde zurückkehrst, werden sie dich wie den verlorenen Sohn willkommen heißen und Gott preisen, daß wieder eine Seele gerettet worden ist.

Friede sei mit Dir!

*lol* Verlorener Sohn, mhm:D. Ich werte das mal im übertragenen Sinne. Jaja, ich kenne die Geschichte. Als ich klein war, gehörte die Bibel zu meiner Lieblingslektüre.
Na, und mit der Reue lasse ich mir noch etwas Zeit, mir geht es im Moment einfach noch zu gut in meinem sündigen Treiben
:p

Shalom
 
Ich bin mir sicher das viele dieser Seiten Fake sind, aber ich denke auch, das ein paar dieser Leute es ernst meinen.

Ist das nicht wirklich traurig? Diese Leute verbieten sich doch jegliche Art von Spaß.

Naja, ich werde weiterhin diese unlöbliche Seite besuchen und meinen Spaß haben :D .

Gruß
Searat
 
Original geschrieben von Sandwulf
Naja, in der Bibel kommen halt nicht so viele Töchter vor, da kann ich nix dafür.

Ich weiß, die sind im Laufe der Zeit einfach rausgeschrieben worden. Man hat anhand von Fragmenten festegestellt, daß die Bibel verfälscht worden ist, und daß weibliche Namen in männliche Namen umgewandelt worden sind. Verflixte Kirche. Brennt sie nieder....äh, naja, schon gut....*fackelhinterdemrückenversteckt*:D
 
Original geschrieben von Padme Skywalker


Ich weiß, die sind im Laufe der Zeit einfach rausgeschrieben worden. Man hat anhand von Fragmenten festegestellt, daß die Bibel verfälscht worden ist, und daß weibliche Namen in männliche Namen umgewandelt worden sind. Verflixte Kirche. Brennt sie nieder....äh, naja, schon gut....*fackelhinterdemrückenversteckt*:D
Paß auf, daß Du Dir nicht dein Haar verbrennst, während Du die Fackel hinter'm Rücken versteckst, Padme! ;)

Oder mach's wie ich...wirf das Ding einfach.... :D
 
Hmm es gibt etwas was ich mal bemerken muss:
Gehen wir davon aus Gott ist existent.
Gott selbst toleriert vieles, warscheinlich alles was anderen Menschen nicht schadet.
Man muss nichtmal an ihm glauben nur so leben das man eben anderne menschen nicht schadet oder so. Dann kommt an in den Himmel.
Wer das eben nicht tut der stirbt einfach und fertig.

Die Religion wurde nur zu dem Zweck erfunden den menschen etwas greifbares zu geben.

Achja ich besitze einen Hund und mag katzen eiegentlich nciht so sehr, außerdem spiele ich spiele wie Medallie der Ehrung: Front linie. Außerdem auf Metall Ausrüstung Hart 1
Zählerschlag mag ich ebenfalls. Ich würde auch gerne mal Farbball spielen.
Das Internetz zählt zu meinen liebsten aufenthaltsorten...

Anglizismen RULEZ!
 
Original geschrieben von Rian Freeman
Gehen wir davon aus Gott ist existent.
Warum sollten wir???
Man muss nichtmal an ihm glauben nur so leben das man eben anderne menschen nicht schadet oder so. Dann kommt an in den Himmel.
Klingt vernünftig aber was soll ich im Himmel?
Die Religion wurde nur zu dem Zweck erfunden den menschen etwas greifbares zu geben.
Mag sein, aber um anderen Menschen nicht zu schaden, brauch ich keine Religion, dazu reicht mein Gewissen.
 
@Sandwulf:
1. Damit ich meine sicht der dinge abliefern kann, ich glaub ja selbst auch nicht.
2. Im Himmel...och ähm...naja...Spass haben und so. Vieleicht so etwas wie das du einen 9 Mrd. GB 1224 Mrd. Ghz und einer Grafikkarte mir 1000 Ghz und allen spielen die es je gab gibt und geben wird hast oder wie das Schlarrafenland nur ohne das man zunimmt oder oder oder. Wie stellst du dir das Paradies vor? So in etwa wird es wohl im himmel sein-wenn man davon ausgeht das er existiert.
3. wir menschen brauchen treotzdme was greifbares.
 
Also ich denke, daß die Religion geschaffen wurde, um den kleinen Mann/Frau auch klein zu halten. Und wenn irgend etwas schief ging, dann war es halt Gott oder die Götter, die einem nicht wohgesonnen waren. Im Endeffekt der reinste Selbstbetrug.
"Religion ist Opium für das Volk" Und dem war auch so. Heute wird es schon schwieriger, weil die Religion in ihrem Stellwert sehr weit nach hinten gerückt ist. Aber unsere Vorstellungen von Moral und Gewissen sind von der Religion geprägt. Unterschwellig spielt sie eine sehr große Rolle. Und die Kirchen möchten dieses Spiel ebenfalls mitspielen, wie sie es schon Jahrhunderte gemacht haben. Dummerweise sind die Sachen, die die Kirchen lehren und wie sie diese Lehren leben und gelebt haben, mehr als nur lächerlich. Zum Glück gibt es einige wenige, die es geschafft haben, diese müssen dann als gutes Beispiel herhalten, und das Versagen der anderen übertünchen.


Wenn mich nicht alles täuscht war das mein 700 Post:rolleyes: Und dann zu so einem Thema *seufz*
 
Original geschrieben von Rian Freeman
Wie stellst du dir das Paradies vor? So in etwa wird es wohl im himmel sein-wenn man davon ausgeht das er existiert.
Schwer zu sagen, da "Paradies" ein abstrakter Begriff ist und es wohl nicht existieren kann. Denn egal wie man es sich wünscht (übrigens "nette" Vorstellung das mit dem Supercomputer und den vielen Spielen ;) ), auf die Dauer wird es immer langweilig. Ohne negative Seiten würde man das Positive nicht zu schätzen wissen uns sich bald fadisieren. Gibt es aber auch Negatives, ist es definitionsgemäß kein Paradies mehr.
Also ein Paradoxon! :D
Wenn du jetzt vollends verwirrt bist, nicht tragisch nehmen, da kommt bloß meine philosophische Ader wiedermal durch.
 
Zurück
Oben