Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine schrecklich nette PSW Familie

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Polo Se'lab, 12. April 2005.

  1. das ist mal wieder so eine blöde Schnappsidee...Darauf haben mich die Gersfelder gebracht.

    In Gersfeld haben wir spontan eine Familie gegründet : :D

    Mama Ysanne an der Spitze ( Jayce Nebline )
    ältester Sohn : Pösa Polo ( ich )
    mein kleiner Bruddä : Psychoooo( Talon Karrde )
    unsere Schwester Polter, Raschel ( Nomi ) :braue

    gibt´s noch weitere schrecklich nette PSW Familien ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2005
  2. loool is ja geil .... hmm, ne psw-familie hab ich net ^^ wenn dann is Zero mein Göttergatte und Khabbi mein eußerst merkwürdig wirkender psychopatischer Bruder *pseydoverrückterblick* wahahaha ^^
     
  3. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Nicht zu vergessen wäre mein Schwager Crimson *ggg*
    Bin mal gespammt wie weit diese Familie noch wachsen wird. *fg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2005
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    du hast ja keine Ahnung.... PSW familien gibt es schon sehr lange Zeit, dast 3 Jahre.... und alles find damit an, dass Peshk einige Leute adoptiert hat. ^^

    Durch den Chat kamen dann noch einige dazu, bis niemand mehr gewusst hat, wer zu wen gehört etc... da haben dann auch Geschwister geheiratet und Brüder waren gleichzeitig Onkel.... war schon recht spaßig....
     
  5. den Thread kenne ich... :D
    Wollte den aber nicht "entstauben"
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    wollte ihn ja auch nur als Antwort auf die Frage, ob es noch andere PSW-Familien gibt bringen.... *G*
     
  7. Ysanne Isard

    Ysanne Isard Mrs. Talon Karrde

    Wir???
    Ihr habt mich adoptiert.Ich wurd nicht gefragt. :o
    Aber irgendwie konnte ich nicht widerstehen.Ihr saht so hilflos aus (außer Nomi)...da mußte ich mich euer annehmen. :D
     
  8. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    stimmt, wer 5 Stunden nach Gersfeld braucht, hat Hilfe bitter nötig. :D :p

    C.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wer sowas wie hier hochzieht hat das aber auch :D

    Und was bin ich dann? Das Chat-Twi'lek/Kätzchen-Flittchen, das die Familie zerstören will? o_O
     
  10. Scud

    Scud Team Coco

    Mein Rolle möchte ich mir erst gar nicht vorstellen...

    Wahrscheinlich *Der Shoppingsüchtige..*
     
  11. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Dann bin ich aber der Familien-Patriarch
     
  12. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    ...oder der verlorene Sohn. ;) :p

    C.
     
  13. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    hm ich muss Laubi zustimmen, war auch mein erster Gedanke, dass es sowas schon lange gibt..... fragt mich nur nicht , wo ich in dieser Family stand, wer meine Kinder sind ( die bekomm ich garnet zusammen Oó). Weiss nur, dass ich mal sponat Fallyn als Mama und Ra´orcon als Papa adoptiert hab :D
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    War das nicht diese Inzest Familie, wo am Ende jeder der/die Vater/Bruder/Mutter/Schwester/Opa/Oma/Neffe/Nichte... von irgendwem war? :D

    Wo wir grad beim Thema sind, WO ist eigentlich peshk???
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jap... die inzestfamilie... :D

    und Peshk ist wahrscheinlich zuHause... das letzte mal als ich ihn gesehen habe (in Gersfeld) gings im ganz gut, hatte ich so den Eindruck ^^
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Damals wurde ja im Chat auch wie bekloppt geheiratet ( Ich weiss immer noch nicht, ob die Scheidung von mir und Elbe eigentlich jemals durchgekommen ist...waren wir überhaupt jemals verheiratet? ^^ ) und alles nur, um legal an Ländereien und Besitz zu kommen :D
     
  17. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    Ich´weiss nur , dass ich mal mit Mace verheiratet war.... und jetzt glaub ich netmehr bin oO

    und ich glaub bei mir war am ende auch fallyn gleichzeitig mama und tante oda so :D
     
  18. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    auf jeden Fall wirst du immer mein bruder bleiben, Heuli ^^ einer von 10 glaub ich...

    naja... ich war auch mal 5 Minuten mit Kandy verheiratet... als wir beide auf /away waren.... danach haben Queeni, glaube auch eine Schwester, und ich geheiratet, nachdem sie sich von Schoggo scheiden hat lassen, der ja auch ein Bruder ist...

    Kinder hab ich keine... glaub ich...
     
  19. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Crimson habe ich als mein Bruder adoptiert also ist Nomi gleichzeitig meine Schwägerin.
    Grievous ist mein Sohn und Marvel mein Mann. *crazy*
     
  20. Dann bin ich Dein "Schwippschwager" :konfus:
     

Diese Seite empfehlen