Eine schrecklich nette PSW Familie

Ich glaube ich ziehe aus, bei so vielen Balgen die den ganzen Tag in seltsamen Chats rumspamen, denen bei jedem Episode III Bild einer abgeht oder die Stundenlang Bundesligaspieltage auswerten kommt man ja garnicht mehr zur Ruhe...
 
Marvel Moon schrieb:
Ich glaube ich ziehe aus, bei so vielen Balgen die den ganzen Tag in seltsamen Chats rumspamen, denen bei jedem Episode III Bild einer abgeht oder die Stundenlang Bundesligaspieltage auswerten kommt man ja garnicht mehr zur Ruhe...

Du ziehst ohne die Erlaubnis Deines Patriarchen weder aus noch um.
Was soll deine Mutter bloß sagen,wenn Du nicht mehr da bist.

DU BLEIBST.
 
Jedihammer schrieb:
Ach was.
Wem soll ich meine Tochter geben,wenn nicht Dir ?

motz.gif


Da würden mir einige einfallen.... z.B. Harrison Ford :braue
Aber Papa kennt halt nicht die Interessen seiner Töchter *pöööh*
 
Nomi schrieb:
motz.gif


Da würden mir einige einfallen.... z.B. Harrison Ford :braue
Aber Papa kennt halt nicht die Interessen seiner Töchter *pöööh*

Nomi.
Wie kannst Du so mit Deinem Vater reden ?
Krum und bucklig habe ich mich für Dich gemacht,damit Du einen Mann wie Crimson bekommst.
Und Du bist undankbar.
Komm Du mir nur heim :D
 
Jedihammer schrieb:
Wenn der Herr im Himmel es so verfügt,so will ich meine Schicksal annehmen.

Allerdings möchte ich ganz klar hier erwähnen,daß ich micht erst mit Dir im Stand der Ehe betrachten werde,wenn uns Hochwürden Don Alpha7 den Segen erteilt.


*Segnet mal eben jedihammer und Jayce, aber nur wenn er was vom Büffet kriegt! *
 
Offtopic:

@Heuli: Hier ist der aktuellste Stammbaum, dens gibt... aber du bisch da irgendwie gar ned drauf...?

@all, dies noch ned kennen: Passt bloß auf, sonst passiert euch das gleiche, siehe z.B. die Beziehung zwischen DY und FH... :braue
 
Luce Skywalker schrieb:
Och, ist die süüüüüüüüß... aber der Hundeblick? o_O naja...

wenn ich dann dein keline Schwester sein kann, schau ich auch wie ne kleine Katze *blick änder und den Luce ganz lieb anschau**knuddel*


und an meinen andren großen Bruder Pola auch *knuddel* -und der wird micha auch sicher nicht als Fahrerin missbrauchen, da er niemanden an sein Auto ranlässt :braue
 
hm... was gehtn hier ab? is hier grade der clan am weiterwuchern??*umguck* [ /me will net alle ostings durchackern , um das rauszufinden :D] naja, ich bin ja geschiedn..... und ..ähm .... ja , mace hat das sorgerecht , schätz ich mal *pfeif*
*sich zu heuli verkrümel*
 
Luthien Kenobi schrieb:
wenn ich dann dein keline Schwester sein kann, schau ich auch wie ne kleine Katze *blick änder und den Luce ganz lieb anschau**knuddel*


und an meinen andren großen Bruder Pola auch *knuddel* -und der wird micha auch sicher nicht als Fahrerin missbrauchen, da er niemanden an sein Auto ranlässt :braue

hast recht :)

Aber meine kleine Schwester hat ja selbst ein Auto... :D
 
Soo...

Es ist noch Familienzuwachs hinzugekommen.
Ich habe Visi Antilles adoptiert.

Damit habe ich jetzt fünf Kinder: Polo,Karrde,Nomi,Luthien und Visi.
Eigentlich wollte ich Hora als meinen Bruder adoptieren,aber Nomi war schneller und hat ihn als ihren Sohn angenommen. :D

So langsam brauchen wir wirklich einen Stammbaum. :braue
 
Jedihammer schrieb:
Und wo wir schon dabei sind,Dein Schwiegervater wird wohl nicht ewig auf Erden wandeln.Und die Schwiegermama auch nicht.
Wann können Jayce Nebline und ich mit dem ersten Enkel rechnen ?

wir haben uns extra beeilt :D

Hora ist auch sehr umgänglich, er hat nur manchmal einen militärischen Tonfall ^^
Das Angebot, mit dem Babysitten steht hoffentlich noch? :braue
 
Zurück
Oben