Eine schrecklich nette PSW Familie

*Thread ausgrab*
Das ist ja alles gar nicht mehr aktuell :( :( :( Ich bin mittlerweile doch wieder Bruderlos und habe eine biologische Familie (Soraya und Marvel) und eine Pflegefamilie (Nomi und Laubi) in der ich auch einen Bruder (Crosis) habe...
 
Da sich so ein Sehkraft feindliches Gesicht nur aus einem ostdeutschen und einem bayerischem Menschen "Gesicht" zusammensetzen kann, ist es wohl offensichtlich, dass GeeGee's Pflegeeltern seine leibliche Eltern sind... Sieht man auch alleine daran wie ähnlich sich Crosis und GeeGee sehen und sind :)

So, somit bin ich endlich wieder kinderlos und kann aus dieser virtuellen Familie in die ich rein gezwungen wurde wieder austreten :) :) :)
 
Kann sich ja nen neuen virtuellen Ehemann suchen
8692smilie_48660175.gif
 
Das ist aber ganz schön herzlos deinen Sohn einfach abzustoßen und deine Frau... Du kannst es nicht leugnen und erst wenn ich tot bin bist du kinderlos und erst wenn deine Frau stirbt bist du Witwer o_O

Und Crosis und ich schauen uns gar nicht ähnlich, bloß weil es noch Leute mit gutem GEschmack gibt sind sie nicht gleich verwandt :o :D
 
Zurück
Oben