eine Sekunde geschenkt - wie nutzt ihr sie?

nuzt ihr eure geschenkte sekunde?

  • nein. mein leben ist lang genug...

    Stimmen: 7 30,4%
  • ja, natürlich! wie steht in meinem post...

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23

Freak der Sterne

former 'starvvars-fre@k'
zum heurigen jahreswechsel 2005/2006 bekommt ja jedermann auf unsrem erdball eine sekunde geschenkt.

meine frage ist nun wie ihr sie nutzt, ob ihr sie aufhebt oder sogleich verschwendet? und wenn ja, in welcher weise ihr sie nutzt?

ich persönlich werde mir die sekunde aufheben, gut verwahrt in meiner geldbörse, man kann sie ja jederzeit gebrauchen ;)

für alle die nicht genau wissen worums geht:
http://www.ftd.de/rd/36300.html
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde endlich mal ausschlafen....
tozey.gif
 
So ich werd sie mir auch aufsparen...wer weiß was da in der Zukunft auf mich zu kommt?
Da ist es natürlich immer ratsam eine Sekunde parat zu haben.

Gruß Jakob :)
 
Ich werde sie aufheben für ne Runde BF2 ist doch toal cool ne Skunde mehr zocken oder wenn jemand sagt jetzt wirst du sterben in diesem Moment, der richtige Augenblick um die Sekunde rauszuholen dann habe den so richtig ausgetrickst HAHA :D
 
Winston Turner schrieb:
Ich werde die Sekunde wertbringend anlegen....dann hab ich in 12 Monaten vielleicht ne Minute......und in ferner Zukunft vielleicht ne Stunde :D

Bei diesen Renditen wird die Anlage aber auch ein grosses Risiko bergen... also könnte es auch so rauskommen dass su am Schluss nur noch ein paar Milisekunden hast oder die ganze Sekunde verlierst :(
 
Master Mace schrieb:
Bei diesen Renditen wird die Anlage aber auch ein grosses Risiko bergen... also könnte es auch so rauskommen dass su am Schluss nur noch ein paar Milisekunden hast oder die ganze Sekunde verlierst :(
Och nö.....dann muss ich meine Sekunde doch ins Ausland transferieren..... :D
 
Die eine Sekunde habe ich heute nacht heftigtst gespührt. Ich habe dieses Silvester gearbeitet, und diese Nacht wollte mal wieder überhaupt nicht enden.
Am meisten stinkt mir das diese Sek. nicht zu meinem Überstundenkonto dazu gezählt wird. Nun gut, bei mir is es ja nur Eine. Aber bei 60 Abeitern schon eine Minute, 3600 Abeiter sind ne Stunde, und 28800 Abeiter zusammen haben heute einen ganzen 8h Tag für lau erarbeitet. Da haben uns die Kapitalisten mal wieder sauber beschissen.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Die eine Sekunde habe ich heute nacht heftigtst gespührt. Ich habe dieses Silvester gearbeitet, und diese Nacht wollte mal wieder überhaupt nicht enden.
Am meisten stinkt mir das diese Sek. nicht zu meinem Überstundenkonto dazu gezählt wird. Nun gut, bei mir is es ja nur Eine. Aber bei 60 Abeitern schon eine Minute, 3600 Abeiter sind ne Stunde, und 28800 Abeiter zusammen haben heute einen ganzen 8h Tag für lau erarbeitet. Da haben uns die Kapitalisten mal wieder sauber beschissen.

mfg
colonelveers


Wo du recht hast, hats du recht...
 
huch, wohin ist meine skunde verschwunden, ich hab sie doch hier eingesteckt ... nein, warte, ahhhh, ..... wo ist sie? sie kann ja ned verschwunden sein ...
 
Zurück
Oben