Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

eine Sekunde geschenkt - wie nutzt ihr sie?

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Freak der Sterne, 31. Dezember 2005.

?

nuzt ihr eure geschenkte sekunde?

  1. nein. mein leben ist lang genug...

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. ja, natürlich! wie steht in meinem post...

    16 Stimme(n)
    69,6%
  1. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    zum heurigen jahreswechsel 2005/2006 bekommt ja jedermann auf unsrem erdball eine sekunde geschenkt.

    meine frage ist nun wie ihr sie nutzt, ob ihr sie aufhebt oder sogleich verschwendet? und wenn ja, in welcher weise ihr sie nutzt?

    ich persönlich werde mir die sekunde aufheben, gut verwahrt in meiner geldbörse, man kann sie ja jederzeit gebrauchen ;)

    für alle die nicht genau wissen worums geht:
    http://www.ftd.de/rd/36300.html
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2005
  2. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Ich werd sie bis morgen aufheben, und dann zusammen mit meinem Schatz verbringen, wenn sie mich endlich besuchen kommt. :D

    C.
     
  3. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich werde endlich mal ausschlafen.... [​IMG]
     
  4. Curunír

    Curunír Der Weisse Zauberer, Freund des Big Beer Bear!

    So ich werd sie mir auch aufsparen...wer weiß was da in der Zukunft auf mich zu kommt?
    Da ist es natürlich immer ratsam eine Sekunde parat zu haben.

    Gruß Jakob :)
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich werde in einen Sekundenschlaf fallen :)
     
  6. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Is eine Sekunde länger im Bett, na und?
     
  7. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Ich nutze sie gleich und feiere eine Sekunde länger :)
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Aber bitte nicht morgen auf der Autobahn....Du bist mir egal, ich mache mir dann nur sorgen um Bina! :p :D ;)
     
  9. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Ich werde die Sekunde wertbringend anlegen....dann hab ich in 12 Monaten vielleicht ne Minute......und in ferner Zukunft vielleicht ne Stunde :D
     
  10. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich werde sie aufheben für ne Runde BF2 ist doch toal cool ne Skunde mehr zocken oder wenn jemand sagt jetzt wirst du sterben in diesem Moment, der richtige Augenblick um die Sekunde rauszuholen dann habe den so richtig ausgetrickst HAHA :D
     
  11. Master Mace

    Master Mace Abgesandter

    Bei diesen Renditen wird die Anlage aber auch ein grosses Risiko bergen... also könnte es auch so rauskommen dass su am Schluss nur noch ein paar Milisekunden hast oder die ganze Sekunde verlierst :(
     
  12. Winston Turner

    Winston Turner Der mit dem Lattenschuss!!

    Och nö.....dann muss ich meine Sekunde doch ins Ausland transferieren..... :D
     
  13. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Zeit ist relativ, deswegen ists für mich so unnütz.^^
     
  14. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Die eine Sekunde habe ich heute nacht heftigtst gespührt. Ich habe dieses Silvester gearbeitet, und diese Nacht wollte mal wieder überhaupt nicht enden.
    Am meisten stinkt mir das diese Sek. nicht zu meinem Überstundenkonto dazu gezählt wird. Nun gut, bei mir is es ja nur Eine. Aber bei 60 Abeitern schon eine Minute, 3600 Abeiter sind ne Stunde, und 28800 Abeiter zusammen haben heute einen ganzen 8h Tag für lau erarbeitet. Da haben uns die Kapitalisten mal wieder sauber beschissen.

    mfg
    colonelveers
     
  15. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    ich werd mir meine Sekunde aufheben dann bin allen denen eine Sekunde voraus die sie schon verbaucht haben ^^
     
  16. Tohaido

    Tohaido V.I.P (Very Important Pet Friend)


    Wo du recht hast, hats du recht...
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe eine halbe Sekunde länger geschlafen, der Rest liegt auf meinem Sekundensparkonto.....
     
  18. Vomar Steley

    Vomar Steley StarWars-als-Ganzes-Genießer und damit Fan zweiter

    Ich werde mir die Sekunde aufbewahren, falls ich mal eine Bombe entschärfen muss und der Countdown zuneige geht... :D
     
  19. huch, wohin ist meine skunde verschwunden, ich hab sie doch hier eingesteckt ... nein, warte, ahhhh, ..... wo ist sie? sie kann ja ned verschwunden sein ...
     

Diese Seite empfehlen