eine Sekunde geschenkt - wie nutzt ihr sie?

nuzt ihr eure geschenkte sekunde?

  • nein. mein leben ist lang genug...

    Stimmen: 7 30,4%
  • ja, natürlich! wie steht in meinem post...

    Stimmen: 16 69,6%

  • Umfrageteilnehmer
    23
Zeit verfliegt mit und ohne unseren zutun. Zeit kann man nicht einfach anlegen wie eine Barschaft oder evt auf andere konten transferieren, wer das behauptet muss schon leicht merkwürdig sein. Zeit kann etwas unwichtiges und etwas kostbares zugleich sein, eine Sekunde mag zwar auf den ersten Blick ein flüchtiger Augenblick sein, aber das was man in einer Sekunde tut, das ist das was eine Sekunde so wertvoll macht.
 
Leider bist du da falsch informiert... man kann die Zeit sehr wohl anlegen, und zwar zu einem Zins von 1,25% (entspricht dem aktuellen Leitzinssatz, so nebenbei). Möglich bei der www.zzb.com (ZeitZentralBank)

Walter
 
Im Kapitalismus kann man alles anlegen oder o_O?
Ich weiß nicht was ich mit der Sekunde mehr machen werde,wahrscheinlich hab ich sie gestern schon verfeiert^^.
 
Ich werde mir die Sek bis kurz vor meinem Tode aufheben und sollte er dann kommen kann ich sagen das er 1 sek zu früh is ;)
 
Die eine Sekunde war wohl die Sekunde, als mir in der Silvesternacht einer eine (oder auch viere) runtergehauen hat, aber hey wer weiß das schon ? :D

Was soll man bitte mit einer Sekunde ? :verwirrt:
Ich hab so ein schlechtes Zeitgefühl, ich weiß noch nicht mal wie lang eine Sekunde is :braue
 
Hm....ich würde sie verwenden um dem Motto 3...2...1...Meins! gerecht zu werden in dem ich bei 1 mein Gebot bestätige und etwas richtig geiles in ebay ersteigere^^
 
Zurück
Oben