Eine Star Wars Forum geschichte

Neo

Großer Fan der Classic Trilogy. Ewan McGreagor & O
Es war einmal ein kleiner Junge nams Luke ..Er will umbedingt ein Jedi ritter werden alerdings kann er nicht weil:

Schreibt diese Geschichte weiter..
 
@Silent: hier ist es aber irgendwie total falsch ...

:( wir sind doch nicht der müllplatz :( ... oder ?

MTFBWY
Sel
 
Also so wie ich das sehe will Klon ein eigenes RS aufziehn, nur etwas... naja... unrealistisch? Das letzte mal hat ers mit nem Char versucht der auf Naboo als Sklave lebte, muß ich noch mehr sagen? :D
 
Hä, kann mir mal jemand erklären, was das genau zu bedeuten hat? Also soll das ne neue RS Geschichte sein? Oder sollen wir eine Fanfic dazu schreiben? Und wieso ist das dann hier im RS Forum? :confused:
Ach, frag mal GL, er hat schon so eine ähnliche Geschichte geschrieben. :D
 
Mhm, und die Sache mit dem Sklaven auf Naboo hat nicht geklappt? So ein Ärger ich wüßte zu gerne, wie die Geschichte ausgegangen ist.
:D
 
Naja, habe es mal ins Sonstiges verschoben, da es mit unserem RS nichts zu tun hat (und ins allgemeine passts irgendwie auch nicht.)

Gruss Ice
 
Zurück
Oben