Eine Übersicht aller Canon-Romane + Comics.

xXAKOXx

Zivilist
Hallo,

ich bin im Internet auf der Suche, nach einer Liste, die alle aktuellen und zukünftige Kanon-Romane + Comics chronologisch beinhaltet.

Ich weiß, dass es in der Kanon-Literatur derzeit nur wenig Neues gibt, aber im ganzen EU-Dschungel geht mir leider die Übersicht verloren.

Ich bedanke mich schon mal,

AKO
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche selbst noch eine gute Liste, diese sollte allerdings vorerst ausreichen. Alles ab der zweiten Jahreshälfte 2014 sollte als Canon gelten.
Interessanterweise wird nun Episode I als Jahr 0 angegeben, jedenfalls auf Wookiepedia. Macht für uns eventuell Sinn, allerdings in Univers meiner Meinung nach nicht so wirklich. Außer man sieht es als Augenblick der Machtergreifung durch Palpatine...

Die Nachrichtenseite Star Wars Union hat angekündigt an einer solchen Liste zu arbeiten. Ist allerdings noch nicht verfügbar, aber bisher ist auch noch keines der Werke auf Deutsch erschienen.
 
Zurück
Oben