Eine unheimliche entdeckung

Darth Sion

loyale Senatswache
Da ich muich sehr dafür interessiere habe ich mal im internet ein wenig nachgeguckt und folgendes gefunden.
(ach ja , sorry für den blöden titel, aber mir ist wirklich nichts anderes eingefallen)
Afghanistan hat 11 Buchstaben.

Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA

2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
11

3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
Passagiere 6+5=11

5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
wird, "9/11. 9+1+1=11

6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
254.2+5+4=11

8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
auf Wingdings (1)



Was meint ihr? Sehr unheimlich oder?
 
Hmmmmm Meine Mutter beschäftigt sich auch mit sowas
aber mehr mit den Illuminati das die was damit zu tun haben
irgendwie so Zahl der Illuminati: 23 , 11.09.2001 rechne mal zusammen:
11+9+2+0+0+1 Das ergibt 23
 
also ich war schon ziemlich erschrocken, als ich das gesehen habe ^^

was meint ihr? das wär doch schon ein unglaublicher zufall!:)
 
Wer suchet, der findet;)
Ich halte das für nette Spielchen, die aber im Grunde überhaupt nichts aussagen.

Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
11

Schon ganz nett, aber:
- Die Maschine, die den zweiten Wolkenkratzer zerstörte, hatte die Flugnummer UA 175

- Die Boeing, die das Pentagon rammte AA 77

- Die, die in Pensylvania abgestürzt ist, hatte die Nummer UA 93
 
Und wo ist die 23? Ohne der 23 glaub ich gar nichts. Nur mit der 23 ist das Ernst zu nehmen! Ohne Illuminaten geht da gar nichts.

cu, Spaceball
 
@Detch naja eine 11 ist besser als keine^^
@Spaceball Ich glaube nicht das das ein sehr wertvoller beitrag war :rolleyes:

Zum eigentlichen Thema^^:

Ja, die 11 ist irgendwie recht häufig, wobei man bestimmt auch andere Zahlen häufig findet wenn man lange genug sucht. Das mit dem Wingdings find ich aber schon irgendwie krass.. das passt ja ziemlich Perfekt..
 
Naja ich find man kann sich sowas aber zurechtspinnen ! Q33 NY, ja toll 33 geteilt durch 3 ist 11 OH GOTT^^ Also darauf würd ich keinen Wert legen und wenn schon, was soll das dann bedeuten??? NICHTS ! Oder glaubt ihr dass das Alles Vorsehung war und uns diese Daten als Code zurückgelassen wurden???
 
Ich denke die 23 ist wirklich denke ich ernst zu nehmen da
es sogar gute Beweise gibt.
Also ich glaub das war so:
11.09.2001, 11+9+2+1: 23 Die Nullen braucht man ja nicht mit rechnen
da sie sowieso 0 ergeben
 
Das mit dem Windings kannte ich schon ^^

Und das ist ungefähr so ernst zu nehmen, wie die Tatsache, dass, wenn man einen Dollarschein (ich weiß nicht mehr welchen genau) auf eine bestimmte Weise faltet, die rauchenden Zwillingstürme zu sehen sind.
 
Es gibt noch mehr mit der Pyramide auf den 1. Dollarschein Noten
da, mit den Illuminaties oder das man auf den Deutschen
Personalausweis den Teufel sehen kann wenn man gut hinschaut,
das mit den rauchenden Zwillingstürmen würde ich gerne mal sehen.
 
Cool Danke, sieht net schlecht aus, mit den Türmen lustig.
Das mit Osama naja ich denke ich könnte mir auch Osama
so basteln aber net schlecht.
 
Danke .soLo, wollte es gerade erklären ich meine
im Internet steht so alles mögliche das ist so ob würdest
du die Bild dreifach lesen. Über die Hälfte Mist, einiges kann man
glauben anderes glaubt man aber es ist das falsche so wie
eine Art Definiton "Wahre Lügen".
 
KelThuzad schrieb:
@Spaceball Ich glaube nicht das das ein sehr wertvoller beitrag war :rolleyes:

Das war in etwa genau so sinnvoll wie das Topic. Wenn ich lange genug suche finde ich in den Daten in etwa 1mio Zahlen die irgendwie und nur ganz ganz ganz zufällig ne Bedeutung haben könnten. Wenn ich mir die Bibel nehme und ein Codeprogramm drüber laufen lassen finde ich in der Bibel auch den 11.09.2001 incl. dem Namen Osama Bin Laden. In Moby Dick hat man mit der selben Methode übrigends die Ermordung von Martin Luther King gefunden... Im Filmroman zu Star Wars steht wahrscheinlich das Geheimniss drinnen wie man Medienmogul wird. :braue

http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben