Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eine unheimliche entdeckung

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Darth Sion, 5. Mai 2006.

  1. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    Da ich muich sehr dafür interessiere habe ich mal im internet ein wenig nachgeguckt und folgendes gefunden.
    (ach ja , sorry für den blöden titel, aber mir ist wirklich nichts anderes eingefallen)
    Afghanistan hat 11 Buchstaben.

    Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
    Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.

    George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

    Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch besser:

    1. New York ist der 11 Staat der USA

    2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte die Flugnummer
    11

    3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11

    4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog hatte 65
    Passagiere 6+5=11

    5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es heute gennant
    wird, "9/11. 9+1+1=11

    6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des amerikanischen
    Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11


    Kein Zufall...! Lies weiter und denk weiter darüber nach:

    7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den entführten Flugzeugen
    254.2+5+4=11

    8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und wieder 2+5+4=11

    9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt. 3+1+1+2+4=11

    10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat auf das WTC statt.
    Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

    Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:

    - Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
    - Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
    in die Zwillingstürme einschlug),
    - markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
    auf Wingdings (1)



    Was meint ihr? Sehr unheimlich oder?
     
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    lol, ich hab das mal mit dem word dokument gemacht, net schlecht.

    irgendwie komisch ist das schon haste recht^^.
     
  3. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Hmmmmm Meine Mutter beschäftigt sich auch mit sowas
    aber mehr mit den Illuminati das die was damit zu tun haben
    irgendwie so Zahl der Illuminati: 23 , 11.09.2001 rechne mal zusammen:
    11+9+2+0+0+1 Das ergibt 23
     
  4. Darth Sion

    Darth Sion loyale Senatswache

    also ich war schon ziemlich erschrocken, als ich das gesehen habe ^^

    was meint ihr? das wär doch schon ein unglaublicher zufall!:)
     
  5. Detch

    Detch Gast

    Wer suchet, der findet;)
    Ich halte das für nette Spielchen, die aber im Grunde überhaupt nichts aussagen.

    Schon ganz nett, aber:
    - Die Maschine, die den zweiten Wolkenkratzer zerstörte, hatte die Flugnummer UA 175

    - Die Boeing, die das Pentagon rammte AA 77

    - Die, die in Pensylvania abgestürzt ist, hatte die Nummer UA 93
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Und wo ist die 23? Ohne der 23 glaub ich gar nichts. Nur mit der 23 ist das Ernst zu nehmen! Ohne Illuminaten geht da gar nichts.

    cu, Spaceball
     
  7. KelThuzad

    KelThuzad Dritter Graf von F.U.C.K!

    @Detch naja eine 11 ist besser als keine^^
    @Spaceball Ich glaube nicht das das ein sehr wertvoller beitrag war :rolleyes:

    Zum eigentlichen Thema^^:

    Ja, die 11 ist irgendwie recht häufig, wobei man bestimmt auch andere Zahlen häufig findet wenn man lange genug sucht. Das mit dem Wingdings find ich aber schon irgendwie krass.. das passt ja ziemlich Perfekt..
     
  8. Commander Tarkin

    Commander Tarkin Oberkommandant der Soldforce

    Naja ich find man kann sich sowas aber zurechtspinnen ! Q33 NY, ja toll 33 geteilt durch 3 ist 11 OH GOTT^^ Also darauf würd ich keinen Wert legen und wenn schon, was soll das dann bedeuten??? NICHTS ! Oder glaubt ihr dass das Alles Vorsehung war und uns diese Daten als Code zurückgelassen wurden???
     
  9. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Ich denke die 23 ist wirklich denke ich ernst zu nehmen da
    es sogar gute Beweise gibt.
    Also ich glaub das war so:
    11.09.2001, 11+9+2+1: 23 Die Nullen braucht man ja nicht mit rechnen
    da sie sowieso 0 ergeben
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich finde das ziemlich verblüffend. Muss man vielleicht nicht ernst nehmen, aber irgendwie gibt einem das schon zu denken. :D
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Das mit dem Windings kannte ich schon ^^

    Und das ist ungefähr so ernst zu nehmen, wie die Tatsache, dass, wenn man einen Dollarschein (ich weiß nicht mehr welchen genau) auf eine bestimmte Weise faltet, die rauchenden Zwillingstürme zu sehen sind.
     
  12. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Es gibt noch mehr mit der Pyramide auf den 1. Dollarschein Noten
    da, mit den Illuminaties oder das man auf den Deutschen
    Personalausweis den Teufel sehen kann wenn man gut hinschaut,
    das mit den rauchenden Zwillingstürmen würde ich gerne mal sehen.
     
  13. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

  14. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

  15. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Cool Danke, sieht net schlecht aus, mit den Türmen lustig.
    Das mit Osama naja ich denke ich könnte mir auch Osama
    so basteln aber net schlecht.
     
  16. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Hehe, das ist ja wie ein 9/11-Daumenkino. :D

    Das hätte ich mal gerne erklärt.
     
  17. Ordo

    Ordo -

    du nimmst den perso, und drehst ihn so, dass die schrift auf der rückseite auf dem kopf steht. dann sieht man eine art stierkopf, oder wie manche sagen, den kopf des teufels.
     
  18. neo_235

    neo_235 heavy metal thunder

    Danke .soLo, wollte es gerade erklären ich meine
    im Internet steht so alles mögliche das ist so ob würdest
    du die Bild dreifach lesen. Über die Hälfte Mist, einiges kann man
    glauben anderes glaubt man aber es ist das falsche so wie
    eine Art Definiton "Wahre Lügen".
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das war in etwa genau so sinnvoll wie das Topic. Wenn ich lange genug suche finde ich in den Daten in etwa 1mio Zahlen die irgendwie und nur ganz ganz ganz zufällig ne Bedeutung haben könnten. Wenn ich mir die Bibel nehme und ein Codeprogramm drüber laufen lassen finde ich in der Bibel auch den 11.09.2001 incl. dem Namen Osama Bin Laden. In Moby Dick hat man mit der selben Methode übrigends die Ermordung von Martin Luther King gefunden... Im Filmroman zu Star Wars steht wahrscheinlich das Geheimniss drinnen wie man Medienmogul wird. :braue

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode

    cu, Spaceball
     
  20. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Die Flugnummern der Terrorflieger waren AA 011, UA 175, AA 077 und UA 093. Das mit dem Wordcode ist Uralt und vollkommener, erfundener Schwachsinn. Man kann sich bei allem etwas zusammenlügen ;)
    http://www.w-akten.de/themaderwoche/11september.phtml Hier kann man es unter anderem nachlesen...
     

Diese Seite empfehlen