Eine unscheinbare Interessensfrage..

taagul

I Am One With The Force And The Force Is With Me
Hi,

Ich habe eine kleine unscheinbare Frage. Nur aus Interesse...
Da hier alles so schön diskret und anonym abläuft, stelle ich die Frage mal ins Forum.
Weiß jemand von euch wo man sich ausführlich über THC, also Tetrahydrocannabinol, ausführlich informieren kann?Vorallem würde mich interessieren wielange man den Konsum im Blut nachweisen kann. Wie gesagte, eine reine Interessensfrage.. ;)
 
Original geschrieben von Riker
das is ja nun nicht das prob..
google schmeisst dir ca. 3300 links raus...

greetz
Riker

Eben doch. Das was ich suche finde ich nämlich nicht. Es wichtig das ich eine zuverlässige Quelle finde und nicht irgendwelche Treffer die sich gegenseitig wiedersprechen. Deshalb habe ich den Thread geöffnet. Google und Lycos kenn ich doch auch... :p
 
dann würde ich dir empfehlen mal ein gespräch mit nem arzt deines vertrauens zu führen oder versuchs bei ner öffentlichen drogenberatungsstelle, die werden dir auch weiter helfen können..

greetz
Riker
 
Warum sollten die Infos, die man zu diesem Theam in einem SW Forum findet, eine zuverlässige Quelle sein? :confused: ;)
 
Zurück
Oben