Eine weitere Episode III - Theorie

ToNIC

junger Botschafter
Ich würde es ultra-cool finden, wenn Padme in den möglichen Kampf zwischen Anakin und Obi-Wan dazwischen springt und dann Anakin und Padme irgendwie zusammen in die Lava stürzen. Also, ich würde das cool finden, wenn dann nur noch Anakin hinausklettert und verzweifelt nach Padme schreit ( bzw. stöhnt, ächzt). Es könnte ja sogar so sein, dass während des Duells beide von einer Klippe stürzen, Anakin sich aber gerade noch an einem Vorsprung festhält, mit der anderen Hand hält er Padme fest. Obi-Wan schafft es nicht, die beiden hochzuziehen und lässt sie fallen. Obi-Wan ist dann so von seiner Schwäche die beiden zu retten so zermürbt, dass er dann abhaut.

Wäre cool, oder? Wenn es auch ein bisschen unlogisch klingen mag. Na ja, wer weiss, was GL für uns bereithält!
 
Nee, diese Idee gefällt mir überhaupt nicht. Und Sinn macht sie eigentlich auch weniger, aber da wir hier ja in einem Spoilerfreien Forum sind, poste ich hier jetzt kjeine Begründung, auch wenn sie eigentlich komplett auf OT Fakten basiert....
 
Nee, das bezweifel ich. Das würde ja total ablenken und auch net in diese Szene passen! Und wie gesagt, würde wirklich sehr viel Dramatik verloren gehen, wird doch bei diesem Kampf Annis Schicksal entgültig besiegelt!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von masternesmrah
Also, was ist an dieser idee bitte komsich (abgesehen davon, dass es dem Endkampf Obi-Wan Anakin an Dramatik fehlen würde)?
Ich denke nicht das Padme, die ja dann am Kampf anwesend wäre, was schon unlogisch ist, sich einfach so in einen LS Kampf hineinwerfen würde. Das würde nicht zu ihr passen. Frag mich jetzt nicht wieso, denn ich hätte keine Antwort darauf.
 
Und gerade deswegen frag ich dich jeztzt trotzdem:D
Aber zugegeben. Es macht tatsächlich keinen Sinn, das Padme bei disem letzten Gefecht anwesend ist...
 
Ich meinte ja auch nicht, dass Padme mitten in das Duell springt! Vielleicht ist sie anwesend, alle drei befinden sich auf einem Gelände, umgeben von Lava, an manchen Stellen bröckelt es weg. Padme schreitet ein, unterbricht das Duell, hält noch ne kurze Moral-Apostel, und dann stürzt die Stelle ein, wo Anakin und Padme sich befinden. Und so hängen dann beide da an so nem Vorsprung.
 
Trotzdem amcht es keinen Sinn, dass Padme bei diesem Duell anwesend ist. Sie müsste die Zwillinge bereits geboren haben und würde Anakin sicherlich etwas davon erzählen, da Vader das aber in ROTJ erst von Luke erfährt, dass es Zwillinge waren, macht es keinen Sinn, das Padme bereits dabei ist..

Und jetzt hab ich doch angefangen über die OT zu begründen. Mist!:alien
 
Warum müsste sie Anakin davon erzählen??? Obi-Wan sagt in der OT, dass die Kinder versteckt wurden, damit Vader nichts von ihnen erfahren durfte. Warum sollte Padme es ihm dann ausgerechnet sagen??
 
Richtig... Vader sollte nix von ihnen erfahren. Aber wenn Padme wirklich zu dem Duell gekommen wäre hätte sie Anakin bestimmt was gesagt. Da war er ja auch noch nicht Darth Vader.
 
Ähm.. Padmew wird Anakin sicherlich zurückholen wollen auf die helle seite und dafür wird sie die Zwillinge iuns Feld führe. was sien aber eben laut Ot nicht darf. Daher knicke ich diese Idee für mich.....
 
Jo, das würde sich dann so abspielen:
P: Anakin, bitte. Ich liebe dich. Komm zurück zu mir. Lass dir von Obi - Wan helfen.
A: NEIN, DU VERSTEHST NICHTS. ICH HABE DIR GESAGT, DASS ICH DER MÄCHTIGSTE JEDI WERDE. NUN BIN ICH ES UND UM DIR DAS ZU ZEIGEN, WERDE ICH OBI - WAN JETZT TÖTEN!!!
P: Anakin. Erst dein Freund, er hat dich aufgenommen wie einen Vater...
A: NUR WEIL QUI - GON GESTORBEN IST UND ER IHM VERSPRECHEND MUSSTE, MICH AUSZUBILDEN. DABEI WOLLTE ER MICH NICHT. ICH HASSE IHN. ER IST EIFERSÜCHTIG, LIEß MICH NICHT WEITERKOMMEN. DESHALB MUSSTE MOM STERBEN!
P: Anni, bitte. Lass es. Komm zurück zum Licht. Lass dich zum Jedi ausbilden. Wenn sie dann groß sind, kannst du deine Kinder aufziehen!
A: WAS? Kinder?
P: Ja. Eine wunderschöne Tochter mit Namen Leia und einen tollen Sohn. Willst du nicht, dass sie stolz auf dich sind, wie deine Mutter es gewesen wäre? Anakin, ich liebe dich. Bitte verlass mich nicht, ich will dich nicht verlieren.
A: Du ... du hast recht. Es ... es ... es tut mir leid, Padme.
...

Hmm, irgendwie glaub ich das wir Vader ann in EP IV nicht sehen werden!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ich weiß genau, wie schön du dir das vorstellst, ich hätte auch gerne eine wahnsinnig tragische szene, wo ich im kino wie ein wasserfall heulen könnte, aber aus dem 'anakin versucht padmé vor abgrund retten' wird vermutlich nichts werden.
 
Irgendetwas muss mit ihm ja bei dem Kampf passieren.
Warum sollte er dann Lebenserhaltungssysteme haben?
Aber wenn er in Lava fallen sollte, müsste er sich doch auflösen oder nicht? Fakt ist jedoch das er von Obi verletzt wird und dann zu Darth Vader wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte diese Scene auch für unlogisch!
Immerhin sagt Leia in ROTJ ja,dass sie ihre Mutter gekannt hat,aber Vader wusste nichts von den Zwillingen,und Padmé hätte es Ani dann bestimmt gesagt!Nach Aussagen Leia´s,glaube ich eher,dass Padmé von Vader wusste und auch deshalb mit nach Alderaan gegangen ist!
Wer weiß,vielleicht sehen wir ja gar nicht wie sie stirbt...
;)
 
Zurück
Oben