Eine Welt ohne Männer

Terraformieren wir doch den Mars, und reisen wir Männer alle dort hin. Die Frauen bleiben alleine auf der Erde.

Dann schauen wir in fünfhundert Jahren, wer besser da steht.
Unser Sperma nehmen wir aber mit. ;) Aber keine Sorge: Radikalfeministische Wissenschaftlerinnen forschen zur Zeit an einer Befruchtung ganz ohne Sperma mit zwei Eizellen. Da kommen dann auch nur Frauen bei raus. (Ob das mittlerweile tatsächlich klappt, weiss ich nicht, aber geforscht hat man dran) Und wenn es noch nicht klappt, dann warten wir halt solange. (Und natürlich solange, bis man aus Spermien Eizellen basteln kann.)

Würd mich echt interessieren, was dabei rauskommt.

Ich glaube es gibt ein Buch von Larry Niven, da passiert das sogar. ("Wie die Zeit vergeht...") Allerdings brauchen sich weder Männer noch Frauen fortpflanzen, weil sie allesamt unsterblich sind.
 
Drüsling schrieb:
Dann schauen wir in fünfhundert Jahren, wer besser da steht.
Unser Sperma nehmen wir aber mit.
Wenn ihr "alleine" also ohne Frauen weggeht, dann könnt ihr aber auch in 500 Jahren nicht mehr nach den Frauen gucken, da ihr dann auch nicht mehr da seid. ;)
 
Master Mace schrieb:
@Calli und Trix: Redet ihr diesen doch ziemlich ungesunden Zustand nicht etwas zu schön?

Nein, denn ich habe mich gar nicht zur Frage geäussert, ob "Dick sein" gesund oder ungesund ist. Aber um dir diese Antwort nicht schuldig zu bleiben: Ich halte Fettlebigkeit für höchst ungesund. Aber sie ist nun mal da. Und wir müssen lernen, damit umzugehen. Darunter verstehe ich aber nicht, mit dem Stinkefinger auf übergewichtige Mitmenschen zu zeigen, oder sie bezüglich ihrer erotischen Ausstrahlung als "eklig" oder in ähnlichem Wortlaut abzutun.

Gruss, Bea
 
@Darth Becksche

Das auch.. in 500 Jahren gibt es dann aber auch nichts ehr zu gucken, weil die Damen auch tot sind. Also Logik ist nicht unbedingt Drüslings Stärke ^^
 
Aha... jetzt wollen die größenwahnsinnigen Weiber also doch den ganzen Planeten haben. Ich habs ja schon immer gewusst, dass sie sich langfristig nicht mit der Fernbedienung, der Inneneinrichung(hier ist der ganze Pflanzenkram und Tinnef, Vasen oder große Glasbehälter(!) gemeint, an dem man sich Nachts die Knochen bricht, weil das Zeug irgendwie ( :rolleyes: ) auf der Treppe gelandet ist), dem Bett und der Couch zufrieden geben.

Aber merkt euch:
Erst wenn der letzte Abstellplatz mit Gläsern voller glitzerner Glasperlen und das letzte Regal mit getrockneten Blumen überladen ist, werdet ihr merken, dass ihr nichtmal mehr Platz für euch selbst haben werdet. Und die einzigen, die euch hätten aufhalten können, sind dann fort. :(
 
@Icebär:

Seeehr poetisch ausgedrückt ^^ Gott sei dank hab ich so nen Kram bei mir wenig rumstehen ^^ Aber tröstet dich der Gedanke, das ich dich vermissen würde? ^^ keiner der mehr durch den Chat brummt und aufjault, weil die Creme wieder zu kalt war ^^ keiner der mir nen Teller Nudeln abgibt und mich so schön durchknetet ^^ nene die Männer sollen mal hübsch da bleiben, wo sie sin d^^
 
Darth Beck'sche schrieb:
Wenn ihr "alleine" also ohne Frauen weggeht, dann könnt ihr aber auch in 500 Jahren nicht mehr nach den Frauen gucken, da ihr dann auch nicht mehr da seid. ;)

Callista Ming schrieb:
@Darth Becksche

Das auch.. in 500 Jahren gibt es dann aber auch nichts ehr zu gucken, weil die Damen auch tot sind. Also Logik ist nicht unbedingt Drüslings Stärke ^^

Ihr lest beide offenbar nicht besonders genau.

Drüsling schrieb:
Aber keine Sorge: Radikalfeministische Wissenschaftlerinnen forschen zur Zeit an einer Befruchtung ganz ohne Sperma mit zwei Eizellen. Da kommen dann auch nur Frauen bei raus. (Ob das mittlerweile tatsächlich klappt, weiss ich nicht, aber geforscht hat man dran) Und wenn es noch nicht klappt, dann warten wir halt solange. (Und natürlich solange, bis man aus Spermien Eizellen basteln kann.)
;)

Mit einfachen Worten: Man kann auch Eizellen mit Eizellen (Also statt mit Spermien) künstlich befruchten, und man hat auch schon drüber nachgedacht Männer so umzubauen, dass sie "schwanger" sein können. (Ganz abgesehen davon gibt es seit den 70ern auch schon Retortenbabys.)
Man müsste nun, um zu den von mir auch im obigen Post Voraussetzungen für unser 500 Jahre Experiment zu kommen, danach forschen, ob man nicht aus einem Spermium eine Eizelle machen kann, und alles würde funktionieren.
Das alles hab ich bereits oben beschrieben. ;) Aber für zwei so bezaubernde Frauen wiederhole ich mich gerne. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mir wirft sich bei den ganzen gerede über männer oder frauen da grad eine ganz große frage auf. warum, und ich betone, warum sind die klonkrieger aus den berühmten klonkriegen... alles männer, und keine frauen? -.-
 
Sie sind fügsamer und leichter zu kontrollieren... *lol* :D

Nee, aber wenn es nur um (Muskel)Kraft geht, haben die Männer rein körperlich die Nase schon vorne. Im Krieg ist das sicher kein Nachteil.
 
o_O Weil sie Klone eines Mannes waren? o_O Ein Klon ist ein identischens ebenbild der geklonten person. Und da diese Männlich war, waren die Klne auch alle männlich...
 
Zurück
Oben