Eine zwingende Frage!

Iron Fist

ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -
Ich habe eine grundlegende Frage an diesen neuen Teilbereich vom PSW namens "Club Obi-Wan".
Worin liegt denn jetzt der Unterschied zwischen dem sonstigen Bereich und dem Club? Sinnloser SPAM ist nicht mehr erlaubt, also warum dann nicht sofort in den sonstigen Bereich posten?
Ich habe bis jetzt keine schlüssige Antwort gefunden! :confused:
 
Ich denke mal, dass hier im Club die eher lustigen, weniger sinnhaften Threads hin gehören. Im Sonstigen gehören dann die wirklich ernsthaften Threads rein.
 
Wie passend, und deshalb wird auch sofort das Parlament, das Schloss, der Picture-War sämtliche Ketten-Threats und alles andere, was Spaß macht geschlossen und weitere Änderungen behalten sich die Mods zudem vor!
 
Mir ist nicht schleierhaft, warum das Unterforum "Spam City" umbenannt und neu ausgerichtet worden ist. Ich habe immer ganz gut damit leben können. Ich bin zwar nicht viel in diesem Board gewesen, aber wenn, dann habe ich gewusst, dass man hier nicht alles ernst nehmen kann. Die Rubrik "Sonstiges" erachte ich hingegen als sehr ernst. Und ich schätze dieses Unterforum sehr zum Mitdiskutieren. Dieses Bord zukünftig mit den Spamern teilen zu müssen, täte mir weh. Aber es täte mir auch weh, wenn die spamfreudigen User hier keine Gelegenheit mehr hätten, irgendwelchen schwachsinn zu posten. Denn, wie die Erfahrung gezeigt hat, waren Threads wie das PSW-Schloss oder ganz gut frequentiert. Es hat den Leuten offensichtlich grossen Spass bereitet, darin zu posten. Warum dieses Vergnügen dann aufheben?

Gruss, Bea
 
Iron Fist schrieb:
Worin liegt denn jetzt der Unterschied zwischen dem sonstigen Bereich und dem Club? Sinnloser SPAM ist nicht mehr erlaubt, also warum dann nicht sofort in den sonstigen Bereich posten?

Das ist mir auch nicht klar. Z.B. der Thread über Mediamarkt würde sich im Sonstigen Bereich auch gut machen.
 
wie viele Threads wollt ihr denn noch öffnen , um euren Unmut über die Schließung einiger Threads ausdruck zu verleihen. Ich denke die Mods haben sich hinlänglich geäußert und der rest is im regelwerk nachzulesen *seufz*
 
Iron Fist schrieb:
Tut mit leid, wenn ich das hier sagen muss, aber das Regelwerk hilft mir in diesem Fall nicht weiter...

dann versucht doch einfach nicht mehr die sache zu verstehen :rolleyes:

die Mods hatten wohl oder übel ihre gründe. teilweise kann ich es verstehen. teilweise finde ich es schade, das manche threads geschlossen wurden.

sich jetzt aber noch ewiglang darüber aufzuregen und nachzufragen artet so ganz langsm in Spam aus. nehmt es hin oder macht ein reines Spamforum auf... nur mal so als idee...
 
Oh man...

In Spam City war letztenendes so gut wie alles erlaubt. Man konnte irgendwelche Grüppchen bilden oder auch I-Net Addy´s von Gersfelder Hotels verlinken ohne das es jemanden gestört hat. Dies frisst Speicherplatz und zeigte ein niedrigeres Niveau als es einigen passte.

Club Obi-Wan ist nun dazu da, lustige Sachen und Tippspiele oder dergleichen zu posten die nicht einfach nur sinnlos sind. Außerdem haben Threads wo sich mit Speicherplatzfressenden Bildern "bekriegt" wird oder Chatartige Meinungsäußerungen über andere User vollzogen werden nun hier nichts mehr verloren.

Im "Sonstigen" Unterforum wird sich über aktuelle Themen unterhalten (News usw.) bzw. über Sachen diskutiert die flächendeckend Anhänger haben (Sport, Geschichte etc.).


Ist das denn so schwer zu verstehen???
 
Zurück
Oben