Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Eines Tages im Garten Eden...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Padme Naberrie, 31. August 2005.

  1. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Eva zu Gott: "Gott, ich habe ein Problem!“

    "Was ist das Problem, Eva?"

    "Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“

    "Warum bist Du nicht glücklich, Eva?"

    "Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."

    "Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."

    "Was ist ein Mann, Gott?"

    "Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Großen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. ...
    Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist.
    Aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird.
    Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie kämpfen und mit einen Ball rumkicken über alles lieben.
    Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

    "Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.

    "Wo ist der Haken, Gott?"

    "Also... Du kannst ihn nur unter einer Bedingung haben."

    "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"

    "Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis ...

    ... Du weißt schon, von Frau zu Frau." ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Und bevor jetzt einige männliche User mich gleich steinigen wollen: Dieser Text ist nur als kleiner Gag gedacht. Er soll keine Männer diskriminieren oder so. Bitte keine Haßtiraden auf die bösen Frauen, die auch 100 Fehler haben.

    Ich habe den Text sogar von einem Mann bekommen. Der konnte also wohl auch darüber lachen...
     
  2. Sir Killalot

    Sir Killalot Offizier der Senatswache

    Find ich witzig.

    Trotz der Tatsache, das da unten was baumelt. *g
     
  3. Angen

    Angen Pilot und Schnüffler

    das is gut besonders der letzte satzt

     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Hahaha :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Erklärt mir bitte jemand wo hier der Witz ist ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2005
  5. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Am Mittag des 6. Tages erschuf Gott Adam, und haucht ihm Leben ein.

    Und so hüpfte und sprang unser aller Vorfahr im Paradiese herum bis ihm etwas auffiel.
    Er war allein. Zwar gab es viele Tiere im Garten Eden, aber die waren alle, pro Gattung, zu zweit.
    Von der Pärchenbildung faszieniert sprach Adam zu Gott:

    "Du Gott"

    "Jo Adam"

    "Ich bin alleine :mad: "

    "Weiß ich, aber ich kann da nichts machen"

    "Was heißt hier nichts machen, ich dachte du bist Allmächtig"

    "Ja schon, Aber ich habe jetzt gerade das Universum und den ganzen Rest erschaffen und mir ist das Material ausgagangen. Wollte gerade noch den Sabbat erschaffen und Feierabend machen"

    "und jetzt"

    "Mmmm ich hätte da noch was. Würde dich aber ein Bein kosten"

    "Boo eh, ein Bein, das ist ganz schön happig :eek: gibts da nichts anderes"

    "Mmmja, für eine Rippe könnte ich dir auch noch was anbieten"

    "OK nehm ich"

    Gott legte Adam in den Schlaf und erschuf Eva aus Adams Rippe.
    Als Adam wieder erwachte stand sie vor ihm --> (noch)nackt, wohlgeformt und wuderschön anzusehen.
    Und Adam dachte sich:"Ich Arsc....loch was hätte ich nur für ein Bein bekommen können.

    mfg
    colonelveers
     
  6. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Wenn du mit "Witz" eine zugespitzte Pointe meinst, suchst du hier vergeblich... ;)
     
  7. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Ein netter Versuch *gg :braue

    Passt aber nahtlos hier rein

    mfg
     

Diese Seite empfehlen