Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Einfach lesen...

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Loki, 27. Mai 2005.

  1. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe, in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, wiel das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset.

    Ist zawr nhict neu aebr gut. Und wnen nur enier kmomt der es ncoh nciht knent hat es scih sohcn gelhont. :D
    Fndie es nmläcih imemr wdeier fsazinirened... :braue
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
  2. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Uralt. Mindestens 10 mal im PSW gepostet und das Ganze auch noch in mindestens 2 Sprachen........
     
  3. Noodles

    Noodles ach kA

    das is dcoh eagl!!!
    ist imemr weeidr lstig!! :D
    ich knatne es ncoh nchit!
    (gute idee!)
     
  4. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Also das stimmt auch nicht ganz. Wenn man es so macht, wie du, ist das Lesen schon behindert. Also ich bin nicht flüssig durch den text gekommen, wie ich es sonst tun würde. Einfach weil die Mitte, besondern von langen Wörtern zu entstellt ist und die brauch ich auch, um auf das wort zu kommen, ohne es ganz zu lesen...
     
  5. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    vor allem würde das nicht funktionieren, wenn nicht jeder von uns die richtige Form der Wörter gelernt hätte und somit etwas hat was er erkennen kann.

    die Studie ist zwar süß, aber imho wie so viel unnütz... und uralt ;)
     
  6. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Ich weiß auch das es uralt ist, und wie ihr seht kennt es trotzdem noch nicht jeder. Also hat sichs gelohnt. Und was heißt "so wie ich es gemacht habe"? Ausser dem letzten Satz ist nichts von mir, das hab ich so aus einem anderen Forum übernommen und hatte beim lesen eigentlich keine Probleme. (Bis auf "faszinierend", das hab ich jetzt mal editiert...)
    Und @ Opi: ich verstehe deinen Einwand irgendwie nicht...das es ein Nicht-Deutsch-Sprachler nicht lesen kann ist doch selbstverständlich, der kennt die Wörter ja garnicht, egal ob richtig oder falsch geschrieben und kann sie folglich auch nicht erkennen :konfus:
    Und ich finds garnet unnütz, ich finds interessant :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2005
  7. Chee'Kaim

    Chee'Kaim Gast

    Also ich kannte es noch nicht. Und ich hab alles auf anhieb lesen können, irgendwie schon faszinierend :D
     
  8. Erich van Murdock

    Erich van Murdock Dienstbote

    Find das einfach geil. Cool was das Gehirn alles zusammenbringt, trotzt regelmäßigen Schwoamasssss
     
  9. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Kannte ich auch schon, aber es ist immer wieder fsazeinerid zu lsen.....
     
  10. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Wrdüe des im japniashecn au funtiknioern...:)?

    greets
     
  11. Irgendwie schreibt die Hälfte der neuen n00bs genau so....
     
  12. Rod_Nim

    Rod_Nim Gast

    Hmm ich konnte es ohne probleme lesen, wobei ich mich am Anfang aber shcon gewundert hab =)
     
  13. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    @ Lupin: Mit Kanji wohl eher nicht, dazu benötigt man glaube ich schon ein Alphabet.
     

Diese Seite empfehlen