Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Einfacher Anfang ?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von darth Bastila, 24. März 2006.

  1. Ich bin neu heut aber ich habe die Regeln nicht verstanden
    ich finde man sollte für Anfänger es einfacher machen
     
  2. Ordo

    Ordo -

    und was willst du damit sagen? du musst dich schon deutlicher ausdrücken...

    lies dir halt mal die faqs durch... außerdem is der thread in diesem bereich wohl falsch...
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Dummerweise verstehe ich Dich nicht. ;) Ich nehme aber an, Du meinst den Rollenspielbereich, ist das richtig?
     
  4. Ste123

    Ste123 geklonter Klon

    Wär schön, wenn du uns sagen würdest welche Regeln du meinst. ;)
     
  5. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Willkommen im PSW!

    Mit deiner Frage bist du im Umfragen-Unterforum leider falsch.
    Falls du Fragen zum Forum allgemein hast, die werden (fast) alle im F.A.Q. beantwortet. Wenn du noch andere Fragen hast, dann poste diese doch im Support-Unterforum. Dorthin werde ich den Thread jetzt auch erstmal verschieben...
     
  6. TheEmperor

    TheEmperor Führer des Sidious Fanclubs,Anhänger der Sith und

    Ich glaube sie meint dass mann die Regeln für die Anfänger
    runterschrauben sollte und wenn mann dann vortgeschritten ist
    dann wieder normaliesieren !
     
  7. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Lehrjahre sind keine Herrenjahre:braue ;)

    Da muss man schon durch.
     
  8. Jedi-Meister Revan

    Jedi-Meister Revan Hippie, Clerk, Sozialist und whatever

    Am besten immer auf den Jedi-Kodex berufen:

    Es gibt keine Gefühle. Es gibt nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit. Es gibt nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Gelassenheit.
    Es gibt kein Chaos. Es gibt nur Harmonie.
    Es gibt keinen Tod. Es gibt nur die Macht.

    der Jedi Kodex

    Nun ja Regeln sind halt notwendig, das hat auch der Jedi Rat schon so gesehen. Aber es stimmt für Anfänger kann es sehr hart sein, aber du packst das schon ;).

     
  9. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ganz ehrlich, egal welche Regeln jetzt eigentlich gemeint sind, diese sollen vor allem garantieren, dass eine gewisse Mindest-Qualität bei den Beiträgen im Forum erreicht werden kann. Aber auch wenn man mal etwas nicht verstanden hat, ist es ja kein Problem einfach nachzufragen.

    (Und abgesehen davon war dieses Thema jetzt schon wieder drei Monate alt, und der Themenersteller ist auch schon etwas länger nicht mehr hier gewesen.)
     
  10. g~izzel

    g~izzel Querdenker

    was hat denn der jedikodex mir den regeln des psw zu tun? das war wohl irgendwie unangebracht...


    lg g~izzel
     

Diese Seite empfehlen