Eingesperrt bis 1992 wegen möglicher Krankheit

Leonie Sims

Charmante treue Jedi
Was alles in England so passieren kann, ist echt gruselig. Erst dieses Horror-Waisenhaus, indem immer mehr Kinderleichen bzw. Skelette und Knochen gefunden werden. Nun diese Geschichte: Frauen, die weggesperrt wurden, da sie Krankheitserreger in sich trugen, ohne selbst krank zu sein. Frauen, die verheiratet waren, Kinder hatten!! Eingesperrt wie Verbrecher. Ohne Besuch! Was sie führten, war kein Leben. Selbst als es Antibiotika und andere Medikamente zur Behandlung von Typhus gab, kamen sie nicht frei. Sie wurden schlicht vergessen!!!! !992 schloss die Anstalt. Da war es endlich für die noch nicht Gestorbenen vorbei.


Grossbritannien: Lebenslang eingesperrt, wegen Ansteckungsgefahr - Nachrichten Vermischtes - WELT ONLINE

Was sagt ihr zu diesem grausamen Fall, zu so einem verpfuschten Leben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben