Einige Fragen zu Episode 4-6

@m.yoda: Mit diesem Postingverhalten wirst Du im PSW nicht alt....

Minza schrieb:
Zum Thema: die Jabba Szene ist auf der DVD um einiges besser als die SE Version damals war. Wie hat Williams darauf reagiert? Weiß man da was?

Ich glaube kaum, daß er sie gesehen hat. Meines Wissens sollte man ihn gar nicht auf die Jabbaszene ansprechen....
 
m.yoda schrieb:
Sorry sonst seid ihr immer so schnell
Keine Themenverfehlung das hier heißt doch "Einige Fragen"

Aber wir sind keine Bots, die bei jeder Frage sofort Männchen machen :rolleyes:
Und die Fragen sollen sich schon zum ungefähren Thema ergeben... wenn du mit "ratet mal wie alt ich bin" ankommst, ist das mehr als peinlich ;)
Und Expanded Universe Angelegenheiten (wie Kyle Katarn) gehören ins EU Unterforum *g*

Master Kenobi schrieb:
Ich glaube kaum, daß er sie gesehen hat. Meines Wissens sollte man ihn gar nicht auf die Jabbaszene ansprechen....

Naja... ist ihm ja nicht zu verübeln. Schon ne saublöde Situation für nen Künstler :(
 
Wenn Williams sauer wäre hätte er wohl kaum die Musik für Epi I-III für George gemacht...

P.S.: Mich interessiert aber auch wer das Mädchen auf dem Bild ist... :D
 
ILM Animator Spaz Williams und Komponist John Williams sind weder ein und dieselbe Person noch miteinander verwandt ;)

Spaz Williams wird wohl nie einen Soundtrack scheiben und John Williams nie einen Jabba animieren :D

Merke: nicht alle Menschen mit dem gleichen Namen sind die selben Personen. Es soll wirklich mehrere Christians und mehrere Stefans geben und eventuell sogar mehrere Leute mit dem Nachnamen Williams ^^
 
m.yoda schrieb:
Ist Williams jetzt auf ebig sauer auf GL

Wenn man seinen Job bei ILM hinschmeißt, mit anderen Ex-ILM Leuten seine eigene Firma gründet und auf der eigenen Homepage die Mitarbeit am SE Jabba mit keinem Wort erwähnt, kann man das wohl als "ewig sauer" durchgehen lassen.....
 
m.yoda schrieb:
Bana Breemu schrieb:
P.S.: Mich interessiert aber auch wer das Mädchen auf dem Bild ist... :D
Ein Blick auf die Homepage, deren Adresse ja groß auf dem Bild angegeben ist, hätte genügt um herauszufinden daß die Dame "Áslaug Porsdóttir" (oder so ähnlich, da die richtigen Schriftzeichen auf meiner Tastatur fehlen) heißt und Darstellerin des Fanfilms "Episode X - Lords of the Sith" ist.
Etwas mehr Eigeninitiative wäre wünschenswert... ;)
 
*seufz*

Bücher, Comics und schlechte Videospiele gehen weg wie warme Semmeln, aber für die Kunst der Fanfilme interessiert sich der gemeine Star Wars-Freund nicht...

Das "Mädchen" auf dem Bild ist die "Sith-Hexe" Katana aus dem Film "Lords of the Sith"... an den genauen Plott erinnere ich mich auch nicht mehr, auf jeden Fall werden die letzten Jedi gejagt und die Sith setzen Katana und ihren Meister auf zwei menschliche Jedi an. Nachdem Katana dem etwas älteren Jedi-Ritter mit ihren Machtblitzen schwer zusetzt, wird sie aber von dessen Schüler getötet... kurze Zeit später taucht jedoch Katanas Meister auf, eine Art Graustufen-Zabrak. Er tötet beide Jedi...
Das ist nur ein Promo-Bild, das wohl an die Kampagne von Episode II angelehnt wurde. Der Film ist übrigens einer der schlechtesten, die es gibt.

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen... 11?
 
Sorry Kaat und Druid, das es Menschen gibt, die...

1. Unaufmerksamer sind als andere, denn ich hatte die Adresse überlesen und www.starwars.com daraus gelesen statt .tk.

2. Nicht so tief im Fanfilm-Geschäft stecken wie andere.

Aber Toleranz war ja noch nie die Stärke von Forenbesuchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darth Ki Gon schrieb:
Dieser Fanfilm ist übrigens ganz fantastisch und man sollte ihn unbedingt gesehen haben. :)
Sorry fürs offtopic aber ich fand den nicht so gut. Ein paar (wohl gemerkt nicht alle^^) FX-Tricks waren regelrecht lächerlich. Der einzige der kämpferisch einigermaßen was drauf hatte, war dieser Maul-Abklatsch. Aber die Story ist im Grunde nicht übel, wenn sie auch viel weiter hätte ausgebaut werden müssen imo. Und die süße Sithlady hat leider keine tolle LS-Rolle bekommen. :(

@ Bana Breemu
Nimms nicht so schwer, als n00b hat mans manschmal nicht leicht (was nicht heißen will Nichtn00bs könnte das nicht auch passieren), und herzlich willkommen im PSW
 
Zuletzt bearbeitet:
Episode IV - A new Hope

Zu dem Zeitpunkt als Luke, Chewbacca und Han auf dem Todesstern auf der Suche nach Leia sind und 3po und R2 in diesem Kommunikationsraum warten. Ich glaube da war diese Szene...
 
Hi,

In ROTS ist mir ein kleiner Fehler der in der deutschen und in der englischen Fassung gemacht wurde. Obi-Wan und Anakin treffen in den ersten paar Minuten auf Zerstörer, hießen die nicht mahl Droidikas?
Des weiteren muss ich sagen das ich meine Meinung über den Film geändert habe. Der Film ist nicht so schlecht. Die Witze von den Kampfdroiden waren gut. Die haben ne andere Synkro als sonst. Naja und eben sehr viel Action. Als ich am 18. Mai den Film sah, hatte ich immer die alten Filme im Kopf und die Änderungen, die sind teilweise echt zum Kotzen.Deswegen !war! ich Entteuscht. Naja auf jeden Fall genießt ROTS bei mir jetzt Höheres ansehen.

Aber der Imperator sieht einfach nur künstlich aus, besonders die Augen! Mann hätte ihn so machen sollen wie in ROTJ. Yodas neue Synkro ist auch doof. Hört sich zwar ähnlich wie Frank Oz an aber mir hat der Süße Yoda besser gefallen. Außerdem sieht Yoda ganz anders aus als früher, viel älter! Außerdem verstehe ich nicht warum der Imperator mal tiefer und mal höher spricht. In der englischen Version spricht Palpi als Darth Sidius doch auch nur mit einer Stimme? Außerdem Verstehe ich nicht warum Palpi so schreien kann?, als er auf Mace Windu losstürmt. Dann kommt ja Anakin rein, wohin schlagt er Mace Windu eigentlich?
Noch ne frage: als ani in AOTC die sandleute kalt macht ist yoda beim meditieren. Da hört man: "Anakin, Anakin Nein!" Das hört sich verteufelt nach Qui Gon an, oder?

So ich habe fertig!
 
m.yoda schrieb:
Hi,

1.In ROTS ist mir ein kleiner Fehler der in der deutschen und in der englischen Fassung gemacht wurde. Obi-Wan und Anakin treffen in den ersten paar Minuten auf Zerstörer, hießen die nicht mahl Droidikas?
2.Da hört man: "Anakin, Anakin Nein!" Das hört sich verteufelt nach Qui Gon an, oder?

1. Droidekas werden Umgangssprachlich auch Zerstörerdroiden genannt. War schon zu TPM-Zeiten so, dass in unterschiedlichen Quellen das eine oder das andere oder sogar beides stand. Beides steht für ein und denselben Droidentyp.
2. Ja das ist Qui-Gon, der gelernt hat durch die Macht zu Yoad zu sprechen.
 
m.yoda schrieb:
Hi,

In ROTS ist mir ein kleiner Fehler der in der deutschen und in der englischen Fassung gemacht wurde. Obi-Wan und Anakin treffen in den ersten paar Minuten auf Zerstörer, hießen die nicht mahl Droidikas?

Obi-Wan Kenobi in "The Phantom Menace" schrieb:
Master! Destroyers!

Außerdem verstehe ich nicht warum der Imperator mal tiefer und mal höher spricht. In der englischen Version spricht Palpi als Darth Sidius doch auch nur mit einer Stimme? Außerdem Verstehe ich nicht warum Palpi so schreien kann?, als er auf Mace Windu losstürmt.
In der OV ändert er die Stimme auch ;)
Zum zweiten: Wie kann Obi-Wan in ANH mit einem unmenschlichen Schrei die Tusken verjagen...
Think about it ;)

Dann kommt ja Anakin rein, wohin schlagt er Mace Windu eigentlich?
Was meinst du? o_O Er schlägt ihm den Arm ab falls du das meinst...

Noch ne frage: als ani in AOTC die sandleute kalt macht ist yoda beim meditieren. Da hört man: "Anakin, Anakin Nein!" Das hört sich verteufelt nach Qui Gon an, oder?
Ja das ist Qui Gon. Yoda hat mit ihm ab und an kommuniziert nach dieser "Begegnung".
 
Zurück
Oben