Einige Fragen zu Episode 4-6

Marvel Moon schrieb:
In der OV ändert er die Stimme auch ;)
Zum zweiten: Wie kann Obi-Wan in ANH mit einem unmenschlichen Schrei die Tusken verjagen...
Think about it ;)


Was meinst du? o_O Er schlägt ihm den Arm ab falls du das meinst...


Ja das ist Qui Gon. Yoda hat mit ihm ab und an kommuniziert nach dieser "Begegnung".

Aber in EP1 hat Palpi als Sidius doch die ganze Zeit ne dunkle Stimme. Hier hat mir mal jemand gesagt das Palpi als Sidius in der engl. Vassung die gleiche Stimme hat?

Das mit dem Arm hab ich nich gesehen, Warum fliegen ständig Köpfe, Arme, Beine und Hände ab? :rolleyes:
 
m.yoda schrieb:
Aber in EP1 hat Palpi als Sidius doch die ganze Zeit ne dunkle Stimme. Hier hat mir mal jemand gesagt das Palpi als Sidius in der engl. Vassung die gleiche Stimme hat?
Das Sidious in der dt. Version zwei grundverschiedene Stimmen hat ist ein Synchrofehler.
Das mit dem Arm hab ich nich gesehen, Warum fliegen ständig Köpfe, Arme, Beine und Hände ab? :rolleyes:
Das ist eben die beste Möglichkeit einen Machtnutzer kampfunfähig zu machen. Schlage ihm den Kampfarm ab und er kann sich nicht mehr wehren.
 
Hier habe ich etwas über "Krieg der Sterne"
1979, 1981 und 1982 wird Star Wars in den Kinos wiederveröffentlicht.
Am 10. April 1981 wird der Zusatz "Episode IV - A New Hope" dem Opening Crawl hinzugefügt.
Der erste Teil von 1977 hieß selbst in der Box von 1997 noch "Krieg der Sterne" Erst seid der Video Box von 2000 hat er den Titel ANH oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
m.yoda schrieb:
Hier habe ich etwas über "Krieg der Sterne"
Der erste Teil von 1977 hieß selbst in der Box von 1997 noch "Krieg der Sterne" Erst seid der Video Box von 2000 hat er den Titel ANH oder?

Ja stimmt, aber im Scrolltext stand schon viel früher A New Hope.
 
Also wurde bis 2000 der Film nur im Kino "A New Hope" betitelt. Aha! Mein ich doch, ich dachte schon mein Fotographisches Gedächnis spielt mir einen streich :D
 
hab auch nen paar fragen:)

1. Wie sieht den die Freizeit Bekleidung von Tie Fighter Piloten aus`?
2. Welche Ausbildung Absolvieren sie
3. Welche Ränge gibt es`?
 
Kleine Frage: Haben Ben und Yoda wirklich erwartet, dass Luke seinen eigenen Vater tötet? Immerhin ist das sehr viel verlangt. Würdet ihr einen Eurer Eltern umbringen?
 
Ne aber er wusst das ja erst nicht und im 6 Teil hätte der Luke ja auch gemacht und Darth Vader hätte seinen Sohn auch umgebracht. weil der Luke erst gedacht hat das Darth Vader seinen Vater umgebracht hat. ich hab noch ne Frage warum hat Anikan versucht die Padme umzubringen? deswegen is er ja auf die dunkle Seite gewechselt. als die Padme dann Tod war hätte er genauso gut den Imperator umbringen und auf die gute Seite wieder wechseln können.

Mfg Hendi
 
Dann wäre ja alles ziemlich umsonst gewesen,z.B die ganzen Schmerzen,die er ertragen musste.
Außerdem wäre alles viel zu spät gewesen,nach allem was er angerichtet hat.
Ich würde dir raten RotS nochmals anzuschauen ;)
Und er ist nicht wegen dem Würgegriff auf die dunkle Seite gewechselt,sondern um Padme zu beschützen.
Ps:Er wollte Padme nicht umbringen,er war nur wütend,dass sie angeblich auf Obi-Wans Seite war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Danke mach ich.Wie bekommt man die Sterne die dann am Profil angezeigt werden?

Mfg Hendi
 
Aha Danke ich habs mir gerade selbst nochmal angeschaut.Und wie mach ich ein neues Thema tut mir leid wenn ich nerv ich bin hier erst neu.Wäre nett wenn du antwortest:

Mfg Hendi
 
Üghei schrieb:
Aha Danke ich habs mir gerade selbst nochmal angeschaut.Und wie mach ich ein neues Thema tut mir leid wenn ich nerv ich bin hier erst neu.Wäre nett wenn du antwortest:

einfach rechts oben im entsprechenden bereich auf 'forum-optionen' klicken und dann auf 'ein neues thema erstellen'.
 
Üghei schrieb:
Ne aber er wusst das ja erst nicht und im 6 Teil hätte der Luke ja auch gemacht und Darth Vader hätte seinen Sohn auch umgebracht. weil der Luke erst gedacht hat das Darth Vader seinen Vater umgebracht hat. ich hab noch ne Frage warum hat Anikan versucht die Padme umzubringen? deswegen is er ja auf die dunkle Seite gewechselt. als die Padme dann Tod war hätte er genauso gut den Imperator umbringen und auf die gute Seite wieder wechseln können.

Mfg Hendi

Sorry aber es ist sehr schwehr deinem Text zu folgen. Ist nicht böse gemeint. Arbeite doch etwas an deiner Ausdrucksweise. Meine Frage ist noch nicht beantwortet!

Das ist nun schon der zweite User mit schlechten Deutschkentnissen:konfus: :verwirrt:

Sith-Lord Anakin schrieb:
Die kommen,je nachdem wie viel Beiträge du schreibst,ich glaube jeden 50. kommt einer dazu

Warum hab ich bei 670 Posts immer noch nur einen Stern?
 
Zurück
Oben