Einige Fragen zu Episode 4-6

Ich hab einen gesehn der hatte 72 Beiträge und 2 rote Sterne.Ich hab 10 Beiträge und gar keinen Stern.Warum ist das jetzt so.

Mfg Hendi
 
Darth L. schrieb:
Kleine Frage: Haben Ben und Yoda wirklich erwartet, dass Luke seinen eigenen Vater tötet? Immerhin ist das sehr viel verlangt. Würdet ihr einen Eurer Eltern umbringen?

was empfindet denn Luke für Vader?

er hat mal mit seiner mutter - aber woher sollten Yoda und Ben wissen, dass Luke da solche "Sohn"-Gefühle entwickelt...
 
Ne glaub ich nicht unbedingt.Er schreit ja auch wie ein verrückter nein als Vader ihm sagt das er sein Vater ist.

Mfg Hendi
 
Ich wette Yoda und Ben hätten Luke niemals erzählt, wer sein Vater ist, wenn Vader es nicht gemacht hätte.

Was hätte es denn genützt nur Vader umzubringen, da wäre ja immer noch der Imperator, der ja die komplette Befehlsgewalt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja vieleicht haben sie gedacht ohne seinen Handlanger ist der Imperator nicht so gefährlich.

Mfg Hendi
 
Üghei schrieb:
Ja vieleicht haben sie gedacht ohne seinen Handlanger ist der Imperator nicht so gefährlich.

Mfg Hendi


Hmm vielleicht haben sie auch gedacht, dass Luke sich erstmal den Schüler vornehmen sollte und danach, nachdem er den "Auserwählten" besiegt hat, auch der Meister kein Problem für ihn darstellen sollte.

Es ist den beiden Jedi sehr wohl klar, dass die Erfolgschancen für Luke mehr als schlecht stehen. Aber was soll man machen, wenn man mit dem Rücken gegen die Wand steht?
 
Zurück
Oben