Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

EINLADUNG FÜR ALLE

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 22. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hi,

    ich würde euch auf eine Star Wars Night einladen. Am besten im ersten Oktober Wochenende. Wer interess hat kann sich per ICQ oder per Email melden. Das Treffen findet in der Nähe von München statt. Wer nicht mit dem eigenen Fahrzeug komme kann wird vom Bahnhof abgeholt.

    Diese Features stehen zur Auswahl:

    1 Star Wars TPM Arabische Version
    2 Star Wars Trilogie ungarische Synchro
    3 The Empire Strikes Back Super 8 Trailer mit Projektor
    4 Münchner Star Wars Dinner
    5 The Stars of Star Wars
    6 Die unauthorisierte Star Wars Story
    7 Das orignal Making Of von Star Wars
    8 Das SE Making Of auf Promokassette
    9 TPM ungarische Untertitel
    10 indoor Grillen

    Ich denke mal wir werden uns am Abend darauf einigen was wir uns ansehen. Ich habe sämtliche deutschen Star Wars VHS Releases!

    Wer sich was kopieren will muss Leerkassetten mitbringen. Drei Videos können gleichzeitig kopiert werden! Auch wenn wir grillen müsst ihr euch das Zeug selbst mitnehmen. Unbedingt an Schlafsack und ähnliches (Thermomatte usw.) denken!!!

    cu, Spaceball
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    ich schätze das mit dem abholen gilt nicht fürs ausland oder ? ... manchmal hasse ich es hier zu leben ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    Ne gilt nur vom Bahnhof. Wieso woher kommst du eigentlich Österreich oder Schweiz.

    Was machst du eigentlich jetzt in letzter Zeit ausser mit Tags um dich zu werfen um irgendwelche Bilder an zu zeigen???

    cu, Spaceball
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    ich komme aus österreich ... was sind tags ? ... und in den letzten tagen hab ich nix gemacht ... aber morgen flieg ich nach london ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    mensch wie gerne würd ich da hin kommen, aber meine Eltern erlauben das nie :(((((((
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    @Lord Steve: Du kommst doch auch aus Wien, soweit ich mich aus dem Österreich. Thread erinnern kann. Vielleicht können
    wir ja mir anderen Österreichern eine Fahrgwemeinschaft bilden. Ich wäre interresiert an einen Star Wars Night-Forumstreffen.

    @spaceball: Warum so viel auf ungarisch ?
    Wer von uns kann den schon ungarisch ? [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    Da sagst du was gg!!!

    Wenn ich das meinen Eltern sagen würde...

    Aber es gibt außerdem noch ein paar hindernisse:

    1) Ich hab keinen Bock die einzige zu sein, die so jung ist. die sind ja alle schon Alt!
    2) Ich hab keine ahnung wo ich hinmuss (Stadttechnich)
    3) Ich hab Schule.
    4) Ich kann kein ungarisch!
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    Spaceball, was meinst du mit 'in der Nähe von München'?
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    @kedner

    Bei meinen Eltern die wohnen nicht in München. Ist ca. 40km von München entfernt.

    @all

    warum in ungarisch? Weil man sich kaputt lacht wenn darth Vader 3mal so schnell redet wie im original.

    cu, Spaceball
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    Allerdings ist das mit der sprache auch sch*** egal! Ich kenn die filme auswendig!
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    na ja bei so einer Star Wars Night sollte man schon ziemlich spass haben. Also schlage ich meine Ungarische Trilogie vor. Glaub mir wenn du erstmal 5 Minuten Star Wars auf Ungarisch gesehen hast, hast du kein Interesse mehr an der deutschen oder englischen weil sich alle kaputt lachen.

    cu, Spaceball
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    Ich wünsch allen, die zur SW-Night kommen viel viel viel vile Spaß!
    :)
    Wird sicher lustig, amüsiert euch gut, ich gehör an zu denen, die sich hinterher das Topic durchlesen in denen ihr beschreibt wie es war *ggg*.

    Kann leider ned kommen...iss halt ein bisserl weit wech.

    *leia*
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    @leia

    na ja bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet der wirklich kommen will.

    cu, Spaceball
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    Och mann ich würd so gerne kommen!!!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    ich würd auch wahnsinnig gern kommen ... aber meine eltern würden mich wahrscheinlich auch nicht lassen ...
    @dalaax: gute idee eigentlich ... woher aus wien kommst du eigentlich ??? nur so eine frage *g*
    @ynee: wenn ich hin kommen könnte dann währest du nicht allein *g* ...

    MTFBWY
    Lord Steve
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    Ich würd auch gerne kommen ... (Star Wars auf ungarisch wär schon was ... :lol: ) aber das klappt sowieso nicht, ist ziemlich weit weg von hier, und ich gehör auch zu denen, deren Eltern das nicht erlauben würden *seufz*
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    Mal angenommen ich fahr von Stuttgart mit dem Auto los (hab endlich meinen Führerschein ;) ) muss ich dann 40km weniger oder mehr als nach München fahren?
     
  18. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    @kedner

    20km Weniger weil ich zu meinen Eltern immer auf der A8 fahre.

    cu, Spaceball
     
  19. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    @Spaceball: Du wie kommt man an sonne Ungarischw version von SW rann kommst du da rann??
     
  20. Guest

    Guest Gast

    Re: EINLADUNG FÜR ALLE

    wenn man einen freund hat der eine ungarischen freundin und eine ägyptische schwester hat......

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen