Einladung zur Hochzeit

Mit einem weinenden (weil die Hochzeit ausfällt) und einem lachenden Augen (weil die Hochzeit ausfällt ;) @Calli tröstknuddelkuschel ) warte ich auf den nächsten Termin, um meinem "priesterlichen Pflichten" nachzukommen... :cool:
 
@Callie: aber wenn ihr die Hochzeit am Freitag macht, dann kann ich kein Trauzeuge sein...

...wenn nich verlegt doch die Hochzeit auf Köln :D :D :D :D
 
Re: Re: Einladung zur Hochzeit

Ähm, was ... fällt aus? ... Köln? .... uffz, Calli, wir müssen mal emails schreiben lernen, vor allem wenn ich nicht soviel im PSW oder ICQ bin.
Stell dir mal vor, ich hätt da morgen gestanden und keiner kommt, vor allem keine Braut ... aus Wut und Trauer wäre ich vielleicht auch nicht nach Köln gekommen und Slain wäre nicht mein Trauzeuge geworden und und und ....

Na ja, ich freu mich, wenn Slain jetzt den Job übernimmt (auch wenn man mit ihm und mach anderen mal richtig zu plaudern und ich es beinahe ganz aufgegegben hätte :( :( ) ...

Bis die Tage ...
 
*rofl* Und der R- M- Gopselchor singt.
Das wird ja grausam für meinen armen Schatz. Er findet das eine schon gräßlich, das andere mag er auch nicht sehr. Und eine Komination von beiden, wird ein Alptraum:p für ihn :rolleyes:
 
Original geschrieben von Rödelkröte
(auch wenn man mit ihm und mach anderen mal richtig zu plaudern und ich es beinahe ganz aufgegegben hätte :( :( ) ...

*tröstknuddl* keine Sorge das wird sich in und nach Kölle bestimmt wieder ändern ;)

Original geschrieben von Padme Skywalker
*rofl* Und der R- M- Gopselchor singt.
Das wird ja grausam für meinen armen Schatz. Er findet das eine schon gräßlich, das andere mag er auch nicht sehr. Und eine Komination von beiden, wird ein Alptraum für ihn

:( Ach du meine Fresse....
dazu kann ich nur ein sagen:

Ich werde es überleben und wisst ihr wie? ha, natürlich mit meiner geballten Manneskraft
vorrausgesetzt ich finde sie bis Köln noch
 
Original geschrieben von slain

*tröstknuddl* keine Sorge das wird sich in und nach Kölle bestimmt wieder ändern ;)

Na ja, dafür werd ich auch meinen Teil beitragen müssen, aber nach Allem, was in der letzten zeit so gewesen ist fällt es mir gerade in den letzten Wochen schwer, ständig drei Sätzen Aufmerksamkeit hinterherzu hecheln. irgendwann kommt man sich nur noch blöd dabei vor, aber da sgehört jetzt nicht hierher ...

Also, was ist ein R- M- Gopselchor?
Im Sinne der Allgemeinheit wäre ich eher für die 80ziger, wird hier wohl den meisten am ehesten Gefallen. Emocore wäre mir lieber, aber das ist ja Hottentotenmusik :p

Und was Tänzerinnen angeht, ich kenne da eine´, die kann ganz bestimmt hervorragend tanzen :p
 
Wenn ihr in Köln die Hochzeit macht, macht bitte Fotos für alle die nciht dabei saein konnten ;)

Und schon ordentlich alle dan auftreten Braut in weisen Brautkleid und Bäutigam im Anzug, wie es sich gehört :D

Und dann viele Fotos fürs Forum schiessen :D
Also das zu sehen wäre was :D
 
Original geschrieben von Callista Ming

Und ein Orchester, wo ich an die "großartigen 5 des PSWs" dachte, die in Köln auftreten wollten. Padme, Ches, Peshk, ich fall weg,

*hust*

Öhem, öhem...ich wusste gar nicht, dass ich zu den großartigen FÜNF gehöre :D *lol* ...aber das ehrt mich sehr! *G* Ich werde dann natürlich selbstverständlich da sein....


Was zieh ich nur an!!!!!


Edit: Hab grad gesehen, dass die Hochzeit nach Köln verlegt wird - dann werde ich ja tatsächlich da sein *G* ...hmmm, vielleicht kann ich ja Aydin überreden, ein Ständchen zu singen (hmm, ich wollte auch, dass sie das für Wars Geburtstag macht *G*). Aber da fällt mir ein:

@ die, die sich immer Songs aussem netz runterladen: Kann irgendjemand ein instrumentales Stück von Mariah Carey besorgen (z. B. Musicbox, Against all Odds, Hero) und auf CD brennen und mitbringen? Dann kann sich meine Sista nicht drücken! *muah*
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Rödelkröte


Und was Tänzerinnen angeht, ich kenne da eine´, die kann ganz bestimmt hervorragend tanzen :p

Also Rödelchen das kannste vergessen tanzen werde ich mit sicherheit nicht. Nee nee mit wem denn bitte schön dann bräuchte ich erst mal einen Tanzpatner! ich bin mir nicht sicher das mein Ehemann das kann.:D
 
Original geschrieben von QueenAmidala


Also Rödelchen das kannste vergessen tanzen werde ich mit sicherheit nicht. Nee nee mit wem denn bitte schön dann bräuchte ich erst mal einen Tanzpatner! ich bin mir nicht sicher das mein Ehemann das kann.:D

Hehe, dich hab auch nicht gemeintm aber wir können dir gerne eine Tisch frei machen :p

Ausserdem wolltest du mich doch mal zum Tanzen zwi ... ähm, überreden *g*
 
@Syal: Stimmt weil wir armen Ösis können leider nicht so oft nach Deutschland fahren. Deswegen meine ich ja viele Fotos machen :D

Hat Schoko/Bounty nicht eine Digi-Cam bekommen, ich kann mich erinnern was gelesen zu haben :D

@bounty: Bitte ganz viele Fotos davon machen :D
 
Hehe, dich hab auch nicht gemeintm aber wir können dir gerne eine Tisch frei machen

meinst du dann etwa mich ??? ich hoffe nicht :p :D

@DaalaX: ich hab kein weißes Brautkleid..soweit isses bei mir noch nie gekommen *lol*

@Ches: Sicher, wolltest du nicht mit uns Reinhard Mey Lieder einüben? Des meinte ich..*g* der arme Slain

@Rödel: Okay ich schick dir mal meine MailAddy, dann erfährste sowas auch eher *gg*

Gott sei dank kann sich Poli dann nicht wehren Pfarrer zu sein. Somit ist für alles gesorgt. Und Padme kann Blumenmädchen machen :D Und Ches auch und Silverin auch..damit sind die ärgsten Fälle schon mal unter Kontrolle gebracht :p
 
Zurück
Oben