Einladung zur Hochzeit

Original geschrieben von Rödelkröte


Hehe, dich hab auch nicht gemeintm aber wir können dir gerne eine Tisch frei machen :p

Ausserdem wolltest du mich doch mal zum Tanzen zwi ... ähm, überreden *g*


Ich wollte dich nie zum zwingen zu Tanzen ! Was denkst denn von mir. Ich wollte es dir nur beibringen.
Und übriegens alleine tanze ich net auf dem Tisch
 
Original geschrieben von QueenAmidala

Und übriegens alleine tanze ich net auf dem Tisch

Wie gesagt, ich kenne da eine, die bestimmt ganz toll tanzen kann ;)


@Poli
Aber mach uns eine schöne Hochzeit daraus!!! ;)
Kriegst dann auch ein Schmankerl zur ersten Staffel von Enterprise ;)
 
Original geschrieben von QueenAmidala


Also Rödelchen das kannste vergessen tanzen werde ich mit sicherheit nicht. Nee nee mit wem denn bitte schön dann bräuchte ich erst mal einen Tanzpatner! ich bin mir nicht sicher das mein Ehemann das kann.:D

Ich kann tanzen ;) So chachacha, rumba, walzer, disco fox oder so ... aber das wird auf den Tischen vielleicht schwer :D


@Laxi: Ja, weißt du was ... die Kamera kann auch ( ziemlich gut aussehende ) kleine Videos machen, dann film ich die da mal ein bissl bei der Hochzeit *gggg* und außerdem nehm ich ja noch ne richtige digicam mit *fiesgrins* *zupaddyschiel*
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter


Ich kann tanzen ;) So chachacha, rumba, walzer, disco fox oder so ... aber das wird auf den Tischen vielleicht schwer :D


@Bountybärchen Das kriegen wir schon hin dann tanzen wi halt beide auf dem Tisch das wird schon irgendwie.

@Laxi ich habe übriegens auch eine Digicam mit in Köln
 
Zurück
Oben