Einmal Daumen drücken bitte

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Habe jetzt gleich ein Vorstellungsgespräch drückt mir mal die Daumen. Ich will den Job unbedingt haben ist zwar erst nur für 2 Monate. Aber trotzdem. :)
 
*auch mit drück*

EDIT: Sag bescheid, wenn wir aufhören können und ob's was genutzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche dir viel Glück und keine Patzer
und uns einen Bericht, wie's gelaufen ist, was das überhaupt fürn Job war und ob's geklappt hat :D
 
Ich habe sooooo lange gedrückt, bis der Daumen blutet:

Daumen.jpg


Kann ich jetzt aufhören?
Hast Du den Job? :)
 
Okay nachdem die liebe Deutsche Bahn heute nicht so ganz mitgespielt hat, habe ich den Job trotzdem bekommen.

Mein erster zug hatten einen Lokschaden , der zweite konnte nachher nicht weiter fahren wegen Kindern auf den Gleisen. Und ich sollte um 14:30 da sein genau genommen war ich um 15:45 da. Hatte aber vorher angerufen. Das beste ist den Job habe ich auch ich arbeite jetzt wieder als Einzelhandelkauffrau im Radio und Fernsehladen. Aber nur Teilzeit erstmal aber da ich noch einen zweiten Job habe geht das.
 
Dann gratuliere ich Dir mal ganz Herzlich. *daraufwartetbisdasblutwiederindennochblauendaumenfliesst*
 
Glückwunsch, dann hat es sich ja gelohnt, dass ich allen Kollegen die Daumen gebrochen habe weil ich zu fest drückte...

mtfbwy,
Yado
 
Zurück
Oben