Einmarsch in den Jeditempel

Das wäre doch auch sehr brutal wenn man zeigt wie kinder abgeschlachtet werden. Das würde dann sicher nicht ab 12 oder 16 freigegeben werden, sondern ab 18 wenn man sowas überhaupt zeigen darf.

Ich fand denn einmarsch der Clone und Anakin einfach super, auch wenn es stimmt das dass laufen was ungleichmässig klingt nimmt das meiner ansicht nach nichts von der esenze derszene. :stocklol:
 
Diese Diskussion ist doch einfach lächerlich. Bei so einem Mammut-Filmprojekt kann es schon mal passieren das die Musik nicht ganz genau abgestimmt ist.

@marry: Ich glaube nicht das du 100 mal im Kino warst. Denn dan hättest du insgesamt ca. 600 ? Eintrittsgeld ausgegeben *g*
 
Garm Bel Iblis schrieb:
Diese Diskussion ist doch einfach lächerlich. Bei so einem Mammut-Filmprojekt kann es schon mal passieren das die Musik nicht ganz genau abgestimmt ist.

@marry: Ich glaube nicht das du 100 mal im Kino warst. Denn dan hättest du insgesamt ca. 600 ? Eintrittsgeld ausgegeben *g*


das hab ich schonmal zu jemandem gesagt:::: wenns sooo lächerlich ist dann schreib einfach nix hier rein! :mad: !!!
und ich war auch nicht 100 mal im kino!! schonmal was von ironie gehört??
das habe ich gesagt weil ich damit ausdrücken wollte das ich mir absolut sicher bin!! :mad:
so nu hab ich mich abgeregt! :rolleyes: ;)
 
Garm Bel Iblis schrieb:
@Marry: Ich kann in jeden Thread etwas schreiben wenn ich will. Ich habe nur meine Meinung gesagt.
Und ja ich habe schon was von Ironie gehört.

selbstverständlich darfst du schreiben was du wills aber wenns sooooo lächerlich ist warum schreibs du dann etwas hier rein?? ach ja natürlich DEINE MEINUNG!
das wurde aber schonmal gesagt und ich habe da schonmal was zu gesagt ... also warum nochmal!!!
trotzdem MFG ;)
 
Dieses Thema ist nicht lächerlich...es ist absolut legitim, denn es muss ja kein Fehler sein!
Komponisten benutzen gerne mal kleine Effkte in ihren Soundtracks um das Gefühl in einer Szene zu verstärken oder halt etwas unvorhergesehenes zu intregieren (und die Tatsache das Anakin mal so ebend die Jedis auslöscht hat ja auch was unvorhergesehenes...zumindestens für die Jedis,LOL)!
 
Zurück
Oben