Einnahmen der Filme?

D

-DK-Ron Zabor

Gast
HI!
ich muss in englisch ein referat über George Lucas halten, und dazu brauch ich noch ein paar Zahlen:
Einnahmen Episode IV
Episode V
Episode VI
und den erstren Indiana Jonesfilm...
hab gesucht aber nichts gefunden...
danke für die Hilfe!!
RZ
 
Hi,

Na dann wollen wir mal:

Episode IV - ANH: 798 Millionen Dollar weltweit (somit Platz 11 auf der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten)

Episode V - TESB: 534, 2 Millionen $ (Platz 24)

Episode VI - ROTJ: 476, 1 Millionen $ (Platz 35)

Nach meinen Angaben spielte der mit 4 Oscars ausgezeichnete erste Indiana Jones-Film etwas über 245 Millionen Dollar ein.
 
hm..

ich dachte immer TESB sei der erfolgreichste film der OT. komisch.

aber es ist wie bei der PT. der erste teil spielt am meisten ein, danach geht es bergab.... woran das wohl liegt ???

mfg

Lord M
 
Den ersten fanden die Kinobesucher so scheiße, dass viele den zweiten nicht mehr sehen wollten. Wobei der zweite natürlich besser war. :D
 
Die Seite mit den wohl exaktesten Annahmen
Klick
Geh auf der linken Seite auf Alltime dann Worldwide
Auf der Seite kann man sich sogar solche Spässchen wie Inflationsbereinigte Tabellen antun.;)
 
Zurück
Oben