Episode VII Einnahmen durch die Sequels: Episode VII

Wie viel Geld wird Episode VII einspielen?


  • Umfrageteilnehmer
    20
Ist Avatar überhaupt auf dem Thron? Ich glaube in keiner der Kategorien hat es das wirklich geschafft, nur was die Einnahmen angeht und das auch nur aktuell und nicht im Vergleich zu vergangenen Kassenschlagern (vom Winde verweht ist da glaube ich auf 1). Zu Mal Avatar das auch nur dank der hohen Kosten für die 3D Tickets geschafft hat.
 
Der am meisten im Kino geschaute Film ist weiterhin "Gone with the Wind". Aufgrund der Inflation und Geldmache stammen die Filme mit den höchsten Einnahmen aber alle aus jüngerer Zeit. In den 50ern kostete eine Kinokarte 30 Cent, heute sind es 10 Dollar. In meinen Augen stehen die Chancen aber gut dass Episode VII auch diesen Rekord brechen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben